Fragen zu "Ihre persönlichen Einstellungen"

Begonnen von MikePapa, 15 März 2003, 12:11:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MikePapa

Hallo!

Ich bin mir nicht klar darüber, wofür die Einstellung der Kommantaransicht unter "YOUR ACCOUNT" gut sein soll. Sämtliche Einstellungen haben bei mir keine Auswirkung auf die Darstellung der Artikel und der Kommentare. Dies habe ich auch hier auf maax-design.de überprüft. Die Optionsauswahl für die Darstellung im jeweiligen Artikel dagegen funktioniert.

Weiterhin gibt es bei der persönl. Einstellung die Option "Wertungen nicht anzeigen"... mit dem Hinweis "Versteckte Wertung: Die Punkte sind wirksam, aber nicht sichtbar".
Ist es nicht so, daß registrierte User im Regelfall eh nur 1 Punkt haben?
Ich verstehe den Sinn des ganzen nicht!

Im Moment denke ich, daß die Einstellungsmöglichkeit bezügl. Kommentare im Bereich "YOUR ACCOUNT" eher unnütz und verwirrend ist... ich lasse mich aber gern eines besseren belehren ;-)
Bitte um Aufklärung diesbzüglich, falls ich falsch liegen sollte.
Thanks...

Gruß

"MikePapa"

Micro

Nein, nicht ganz.

Das mit den Kommentaren ist eine Sache, die dieses "komische" Blöckchen Site-News verursacht. Dort werden grundlegende Variablen nicht mit übergeben. Sonst würde das funktionieren.

Was es allerdings mit den Wertungen auf sich hat, das kann ich Dir auch noch nicht so genau sagen. Es sind nach wie vor noch einige Dinge im System verblieben, von denen wir (noch) nicht wissen wer das alles benutzt. An sich könnte das tatsächlich raus.
Nur es ist eben schwierig solche Sachen einfach zu killen. Denn man reißt unbewußt damit oft neue Lücken.

Deshalb erst mal nicht dran stören. ;o)
Aber Danke für den Hinweis.