fehlerhaftes login nach install

Begonnen von NiceOne, 13 März 2003, 20:47:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NiceOne

hallöchen,

also...

ich habe div. webs eingerichtet. z.b.

web1.xyz.abc.de
web2.xyz.abc.de

zum testen habe ich die vkp auf web2 installiert, alles o.k. incl. sp 1 und noch ein paar extra modulen. keinerlei probs mit dem einloggen.

nun habe ich auf web1 noch ein vkp installiert. die install geht auch, ... aber er fragt mich nach der install nach dem super user namen und pw. das gebe ich an und er nimmt es auch an. nur nachdem ich zum admin login gehe, und ich mich versuche mit den neu erstelten su einzuloggen, sagt er immer was von fehlerhaften login... ??? warum??? wo ist das problem???

beide vkp´s benutzen den mysql root mit pw für die datenbank
beide haben eine andere datenbank als futter

ich verstehe nicht warum er mich nicht einloggen lässt.

mysql/3.23.54
Apache/1.3.23
PHP/4.1.2

weiss jemand woran es bei mir klemmt? bin für jede hilfe dankbar :)

grüße an alle

Micro

im Thema die Funktion footmsg(); hinzufügen, dann klappts

Vergleich das mal mit einem Orginal Thema.

A-L-E-X

So ich hab mal rumgetestet und hab gesehen das es an diesen (c) liegt.. also die 4 Banner... die waren auf anderen themes nicht drauf und jetzt wollte ich wissen wie man die einfügt in das andere theme dann damit ich auch andere ohne probleme nutzen kann!!!!!

Also bitte um schnelle HIIIIIIIIIIIILLLLLFE!!!

BowlingX

Meinst du dat hier?

ZitatSite based on VKP-Maxi - Å  2002 & pOWERED by : maax-design |  fsz-design |  micro's home |  shiba-design

Sind die net drinn...hier was zum nachlesen:
 http://docs.pragmamx.org/SP1/
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

NiceOne

nachtrag...

auch nach der erstellung eines test users, kann sich dieser nicht einloggen. (also als normaler user ins vkp)

:quest  :quest  :quest

grüße an alle

A-L-E-X

Genau das problem hab ich auch!!! Irgendwie kann ich mich wohl einlogen aber wenn ich dann z.b. im account auf Seiten Design klicke dann meldet er schon wieder einlogen..usw.!!!  :mad:

NiceOne

hallöchen an alle,

so das problem ist behoben worden bei mir. ich weis zwar nicht genau wieso... aber nach dem ich die reffer überprüfung ausgeschaltet hatte bei der install, ging es.

grüße an alle