Telefonnotizen -System gesucht...

Begonnen von Jaimy, 10 März 2003, 21:23:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jaimy

Moin moin,

ich versuche mal zu erklären was ich suche  ;)

ALSO:
Wir Arbeiten mit 3 Mann im Büro am LAN. Und alle Telefonate (Auftragseingänge, Störungen usw) werden notiert und dann Bearbeitet von Aussendienst oder Innendienst und danach Abgeheftet.

Ich brauche: Das ganze auf IntranetBasis. Beispielsweise so:
Index mit Spalte "Erledigt" und "Offen" und "Dringend" oder so.

Archiv für Bearbeitete Notizen. Die Neue Notiz braucht natürlich auch Felder zum Markieren "Angenommen von:", "Weiterleitung an", "Kunde", "Ansprechpartner" und und und ;)

Gibt es was, das man dahingehend Umbauen kann ? Ich bin doch der unwissende  :cry

tequila

Für Nuke kenne ich so etwas nicht, es gibt jedoch ein "nützliches" Tool für die Intranet-Koordination, es nennt sich TWIG und ist hier zu bekommen:
http://www.twig.info
Du brauchst für dieses System die gleichen Vorraussetzungen wie für ein Nuke-System, php-Support und eine DB.

Es wird nicht vollständige Deine Wünsche erfüllen, aber es gibt auch Erweiterungen, vielleicht paßt eine davon ;)

Jaimy

uiuiui - das sieht aber wild da aus. Ich werd mich am Sonntag mal da durchhauen. Danke!