Patch für Nuke 5.5 Online (Downloadpfad)

Begonnen von rinaldo2000at, 05 April 2002, 18:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rinaldo2000at

Hallo Leute!

Chris( delabona) war so nett und hat für uns einen neuen Patch geschrieben der den Fehler behebt das der Dateipfad beim Download nur 255 Zeichen umfassen darf. Die Readme bitte gründlich lesen, ihr könnt es bei Chris saugen  http://www.ravequeen.de

oder ihr könnt es auch bei mir bekommen unter  http://www.rinaldo2000at.de/portal/html/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=17 ein wintziger Schönheitsfehler ist danach nur mehr zu beheben und zwar wenn man im Adminmodus einen Download hinzufügen möchte der eine zulange Downloadurl aufweist so werden hier leider noch immer nur 255 Zeichen zugelassen.
Wer kann den letzten fehler noch beheben?

Andi

Hi rinaldo u. chris,
durchforstet mal die Dateien /admin/modules/downloads/index.php und /modules/downloads/index.php nach dem string  <input type=\"text\" name=\"url\" value=\"$url\" size=\"50\" maxlength=\"100\">

Da müsste der Teil  maxlength=\"100\" weg.

viel Spass.... :)
schön´s Grüssle, Andi

delabona

Der komplette Downloadpfad lautet: http://www.delabona.de/download/service.zip ! Die Gebrauchsanweisung bitte unbedingt lesen! PHPMYADMIN wird dringend empfohlen!

rinaldo2000at

Hallo Andi kannst du dir bitte mal den Patch saugen und noch die zwei letzten kleinen fehler ausmerzen? Finde die Zeilen leider nicht.

delabona

Sind schon alle entscheidenden Stellen geändert worden...

Deepsky

Super gemacht.. funzt perfekt

Gruß Deep

Bald sind alle Fehler ausgemerzt... warten wirs mal   :D

rinaldo2000at

Leider funktioniert es noch nicht 100% wenn du unter admin/Download direkt einen Download hinzufügen möchtest so gibt es hier noch das alte Problem mit dem Dateipfad, auserdem wenn du versucht einen Download zu ändern unter Admin.

Deepsky

Ups, das habe ich gerade gecheckt... nun ja, der Fehler wird auch noch gefunden.

Gruß Deep

DarkBoy

Hi
 Thx allen am arbeiten des Fixes , wir holen uns den heute nachmittag mal und chauen uns den an :)

btw, schreibt doch wenn irgendwas fertig ist immer eine news oder Downloadmeldung, das auch leute die nicht im Forum sind , den nutzen können

rinaldo2000at


Andi

@ all,
beim durchsehen der einzelnen Funktionen des Downloadmoduls, sind mir noch ein paar Fehler aufgefallen.
Bin gerade am übearbeiten!
Wenns fertig ist, melde ich mich wieder.... ;)
schön´s Grüssle, Andi

DarkBoy

H cool dann warte ich noch mit  dem Rest bis ein OK kommt :)  brauch ich hinterher nicht UPDATEN :)  Thx all für den Job

Andi

@DarkBoy
Ich schick Dir das Zipfile per Mail zum Testen. ;)
Nicht dass ich da noch nen Bug reingebaut habe :D
schön´s Grüssle, Andi

rinaldo2000at

Tja genauso stelle ich mir eine Zusammenarbeit der User vor möchte mich auch bei allen bedanken dir hier mitgeholfen haben, ich schätzte heute abend haben wir den Patch endgültig behoben! :D :D :D


Andi

schön´s Grüssle, Andi

rinaldo2000at

Ich warte voller Ungeduld auf den endgültigen Patch, übrigens mein artikel dazu wurde auch noch nicht veröffentlicht!
 :cry :cry :cry

DarkBoy

Hi
 @rinaldo  geduld, wir haben auch nur 10 finger zum tippern :) und er ist im Test den er bestanden hat und   wir tackern den Download und die News dann auch  noch rein :)