punkte auf startseiten news funzen net

Begonnen von DOMin8or, 05 April 2002, 16:47:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DOMin8or

leider vergibt das skript bei startseiten news keine points. steht immer 0 dahinter. und wenn ich auf news editieren gehe, fehlt ein points eingabe feld.
bei euch auf der seite funzt das. wird wahrscheinlich nur ein kleines problem sein?

gruß,

dom

Andi

hi dom,
lasse Dir mal Deinen Useraccount anzeigen, dann müsste anschliessend die Anzeige aktualisiert sein
schön´s Grüssle, Andi

DarkBoy

Hmn ich gehe davon aus das er nicht die Userpoints maein ! Sondern die  Points neben den NEWS.
Dafür musst du einen Artikel auch beweerten damit da Punkte stehen  ist in der Erweiterung dann ein Block  : RAte This ....
Danach sollten Punkte vorhanden sein.
Schlagt mich wenn er  doch die Userpoints meint :D  und das weckt starke erinnerungen an etwas anderes :D :D ;)

DOMin8or

also kurz zur erklärung was ich mir davon versprochen habe. wenn jemamd eine titelstory schreibt, bekommt er automatisch eine hohe punktzahl auf sein persönliches userkonto. das soll motivieren titelstorys zu schreiben.
verstehe ich da was mit den punkten flasch?
dom

DOMin8or

p.s.
es geht dabei nicht um meine punkte. ich bin e admin. sondern nur um die leute die die storys schreiben.

ähnlich wie bei shortnews.
dom

DOMin8or

hinzu kommt, dass
"article rating" nur dann funzt,
wenn der artikel aus beiden blöcken besteht. also aus aufmacher und ihnhalt.
auf der titelsite wird article rating garnicht angezeigt. geht ja auch nicht, da dort mehr als 1 artikel steht.
könnte man höchstens in jeden artikel eine dropdownbox rein machen.

dom

DarkBoy

Hi
 nein , das soll sicherlich motivieren , das User schreiben und somit Punkte bekommen , kann aber beliebig eingesetzt werden, z.B Member des Monats etc  Preise etc.

Das Artikel Rating hat dann aber nichts mit den Userpunkten zu tun , funktioniert aber trozdem auch wenn kein weiterer TEXT vorhanden ist!! es ist immer im  erweiterten der News drinne!!"