Nach install nur weißer Bildschirm

Begonnen von durchhaltedirk, 03 März 2003, 19:39:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

durchhaltedirk

Hallo,

da bin ich mal wieder. Es war soweit, das gar nichts mehr ging! Habe bis auf die DB alles gelöscht, und dann ohne HTML Ordner in mein Hauptverzeichniss kopiert!

Wenn ich jetzt den install aufrufe bekomme ich nur einen weißen Bildschirm mit folgender Meldung:

Warning: main() [function.main]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/lib/php/config.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/htdocs/durchhaltedirk.de/.) in /home/www/htdocs/durchhaltedirk.de/mainfile.php on line 42

Warning: main(config.php) [function.main]: failed to create stream: Operation not permitted in /home/www/htdocs/durchhaltedirk.de/mainfile.php on line 42

Fatal error: main() [function.main]: Failed opening required 'config.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/www/htdocs/durchhaltedirk.de/mainfile.php on line 42

Hilfeeeeee..........   durchhaltedirk :redhead:

durchhaltedirk

Sorry war mein Fehler!

Nun bin ich ein wenig weiter und ich bekomme folgende Fehlermeldung!

Warning: install2() [function.install2]: Unable to access ../config.php in /home/www/htdocs/durchhaltedirk.de/setup/setup2.php on line 86

Warning: install2(../config.php) [function.install2]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/durchhaltedirk.de/setup/setup2.php on line 86

Warning: install2() [function.install2]: Failed opening '../config.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/www/htdocs/durchhaltedirk.de/setup/setup2.php on line 86

Hilfeeee.......  durchhaltedirk

BowlingX

Ähm...Nochmal schritt für schritt:
-> 1. VKP Full herunterladen (KEIN SERVICE PACK!!!)
-> 2. Alle Datei in dem Ordner HTML ins Root hochladen
-> 3. http://www.durchhaltedirk/index.htm aufrufen
-> Root Verzeichnis CHMOD 777!
-> Config CHMOD 777
-> 4. Setup startet!
-> 5. Update Hinweise lesen
-> 6. Installieren
Hast du das so gemacht?

Zum schluss SP1 drüberspielen (alle Dateien ersetzen)
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

durchhaltedirk

Ich glaube ich werde auch langsam blöd!
Bin jetzt schon beim install bis punkt 2 dann kommt die Fehlermeldung!

Warning: install2() [function.install2]: Unable to access ../config.php in /home/www/htdocs/durchhaltedirk.de/setup/setup2.php on line 86

Warning: install2(../config.php) [function.install2]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/durchhaltedirk.de/setup/setup2.php on line 86

Warning: install2() [function.install2]: Failed opening '../config.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/www/htdocs/durchhaltedirk.de/setup/setup2.php on line 86

Habe den ZipFile entpackt, da kam der ordner VKP_MAXI_R.C.0.1 hervor, den habe ich geöffnet, und alle Daten aus dem HTML-Ordner, so in der Struktur wie sie sind in mein Hauptverzeichniss kopiert....... :cry

BowlingX

JO! Du rufst also gerade die index.htm auf ja?
Und dann kommt dieser Fehler?

Hast du denn auch alle Dateien ausführbar gemacht? (CHMOD 666)
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!