MyeGallery ohne Gallery-Icon

Begonnen von Memento, 03 März 2003, 15:01:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Memento

Ich woltle fragen ob man bei den Kategorien das Pic wegeben kann, ich würd gern die Kategorien nur in Text haben, ist das irgendwie möglich? Oder das nichts erscheint wenn man auf kein pic verlinkt? Ich habe da jetzt nur so ein bild als würde der link falsch sein...

p.s. und es wird die anzahl wieviele bilder in der kategorie sind nicht angezeigt, da steht immer (0). Habs über ein batch gemacht, konnte nämlich mit myegallery keine kategorie erstellen...

[Editiert am 3/3/2003 von PsYcHo]

NeMeSiSX2LC

Für wenn sind die Kategorien sichtbar??
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

NeMeSiSX2LC

Memento

jetzt sind sie nur für den Admin sichtbar, aber egal das ist genauso wenn sie für alle oder mitglieder sichtbar sind.
Und ja genau so meine ich wie auf der Page was du gepostet hast. Wie mache ich das???

NeMeSiSX2LC

Also zum thema Admin wenn sie nur für Admins siehtbar sind wird in der Klammer (0) angezeigt wenn die Kategorie auf Mitglieder oder Öffentlich steht wird auch die anzahl der Bilder in der Klammer wieder gegeben. Frag jetzt aber nicht warum das so ist ist halt so. Wegen denn Bild da mußte mal im Admin Menü Unter My_eGallery gucken da steht das von Templates bearbeiten oder so. Dort die Default Main Page bearbeiten (einfach das :image: raus schmeissen.

So ich glaube das war es

Memento

hmm... genauer weist du es nicht was genau geändert gehört?
[edit]
Ich habs! Danke dir! Nur weist du ob man irgendwie nur manche bilder ausschalten kann? Ich will nicht alle weg haben, nur dir wo ich keine habe, aber dot kommt eben leider dieses weisse kästchen mit dem x  :(

[Editiert am 5/3/2003 von PsYcHo]

Memento

Also ob man nur ein paar bilder wegnehmen kann weis keiner? Naja aber was anderes was wichtiger wäre, wenn ich das <:IMAGE:> lösche dann sind nur von der Hauptkategorie die Icons weg, aber von den Sub-Kategorien bekomm ich sie nicht weg :(