Ich finds nicht...

Begonnen von hajo, 28 Februar 2003, 23:34:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hajo

Hallo,
ich wollte eine neue site einrichten, habe den ersten Teil upgeloadet und kann mich als admin anmelden, ist auch in der Datenbank, aber ich komm nicht beim Login über admin.php rein, das login kommt immer wieder.
Woran kann das liegen?
Gruss
hajo

oliver

haste schon mal deine Cookies im Browser gelöscht. manchmal liegt es daran.

hajo

Hallo, Oliver,
danke für den tipp, es waren nicht die Cookies, es war der Browser, ich hab den Crazy Browser, eine Weiterentwicklung von IE6, ganz hüsch zum Arbeiten, aber damit gehts nicht, mit IE6 gehts, leider weiß ich nicht warum, ich werds nochmal mit anderen Browsern durchtesten.
Aber nochmal herzlichen Dank, ich wär sonst nicht draufgekommen, mal einen anderen Browser zu testen.
Liebe Grüße
Hajo

hajo

Das wird ja immer spannender:
auf dem t-online browser werde ich jetzt auf meiner site als Hacker definiert, wenn ich sie dort aufrufe mit admin.php. Außerdem kommt eine englische roboterstimme, deren Text ich nicht definieren kann?
Ist das tatsächlich so im Programm vorgesehen oder habe ich mir da was eingefangen?
Gruß
Hajo  

Micro

ist so vorgesehen, jedoch ein Fehler unter SP2, dessen Bug-Beseitigung die Tage per Mail rausgeht.

[Editiert am 1/3/2003 von SiteAdmin Micro]

hajo

Danke, Micro,
war sehr lehrreich, mich mal als Hacker zu fühlen...
Mit welchem Browser arbeitet ihr eigentlich?

Micro

Ich Hauptsächlich mit IE 6 unter Win 2000.
Zum coden und kontrollieren kommt Mozilla 7.x mit dazu.

Ab und an Lynx zum "spielen" ;o)

hajo

Hallo, Micro,
also ich hab das ja jetzt auch mitbekommen. ich muss tatsächlich mehrere Browser durchspielen, um mir nicht selber ein Bein zu stellen. Der Alarm kam z.b. nur beim t-online-browser, das ist ja wohl ein Ableger von Netscape. Jeder hat wohl seine Stärken und Schwächen, fast menschlich...

Micro

Zitat..... nur beim t-online-browser, das ist ja wohl ein Ableger von Netscape. Jeder hat wohl seine Stärken und Schwächen, fast menschlich...

Genau aus diesem Grund nutze ich nur noch Original Versionen aller Programme. Ich bin auch oft auf die sprichwörtliche Fresse geflogen ... ;o)

oliver

genau ich nutze auch nur ie6 und opera. läuft bei allen gut nur bei opera laufen einige javas nicht.  ansonsten ist opera wesentlich schneller als ie

hajo

Hallo, micro,
hast du schon die bugbeseitigung zu sp2 fertig?

Micro

Andi war das Wochenende mal im Urlaub, von daher noch nicht, nein ...