offline Hintergrundaktivitäten nach install

Begonnen von Ria, 28 Februar 2003, 23:15:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ria

Hallo,
leider habe ich im Offline-Test noch was gefunden, was zu **Hintergrundaktivitäten** in der Website/Theme-vkp_snow zu gehören scheint.

Die Counterdaten in Administrationsmenü/ Einstellungen habe ich bereits gelöscht!

Trotzdem habe ich ca. alle 10 Sekunden eine weitere Hintergrundaktivität, welche zuerst kurz im unteren Browserbalken ganz kurz als Text zu sehen ist und der Fortschrittsbalken tritt in aktion.

Zu sehen ist:
"Seite http://127.0.0.1/modules.php name=Private_Messages&file=body& op=check&ref_intervall=2 "
(mehr ist nicht zu sehen).

Da ich die Seite zumindest im Aussehen bearbeiten will, sind diese im Hintergrund tätigen Sachen störend.
Zumindest würde ich gerne wissen was dies ist und wie ich dies wegbekomme.
Ich würde mich über eine Hilfe freuen!
Gruß Ria

Micro

Blende den who_is_online Block aus wenn es Dich stört.
Das ist das Ding was die Messages automatisch nach Neueingang anzeigt.

Also nix gefährliches ;o)

BowlingX

Das liegt nicht am Theme! Es ist der Block "Who is Online" welcher sich aktualisiert um z.B Private Nachrichten automatisch abrufen zu können auch wenn der User NICHT auf aktualisieren klickt.
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

BowlingX

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Ria

Hallo,
vielen Dank Euch allen, ist wirklich eine nette Community!!!

Ist dies eine Funktion die Ihr wichtig findet, also ich meine den Block.
Oder würdet Ihr dies eher wie ich im Moment als Geschmackssache sehen?

Ich habe da außerdem noch Überlegungen zu dem, in diesem Fall, bescheuerten deutschen Datensschutz. Aber dies soll jetzt nicht das Thema werden.
Gruß Ria

BowlingX

Also ich find den Block an sich wichtig, denn er zeigt alle User an die gerade Online sind. Auch die Nachrichten Funktion ist ne feine sache!