Einbinden einer anderen HTML-Seite

Begonnen von , 04 April 2002, 14:40:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo zusammen,
ich wollte mal eine Frage hier im Forum stellen und hoffe, daß diese beantwortet werden kann.
Ich möchte in die HTML-to-Nuke Vorlage eine Seie einbinden. Das funktioniert auch wunderbar.
Jetzt habe ich aber das Problem, daß ich eine Seite aus einer anderen Website einbinden möchte.Also wenn möglich die URL irgendwo eintragen. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das machen muß, daß diese Seite in Nuke angezeigt werden kann. Das möchte ich aus dem Grund machen weil diese Seite eine Tabelle enthält, die regelmäßig aktualisiert wir und ich nicht jedesmal den Quelltext kopieren und einbinden möchte.
Ich hoffe , daß mir jemand diese Frage beantworten kann.
Übrigens find ich das alles hier oberscharf und es macht einen riesen Spaß mit Nuke zu arbeiten.

Besten Dank schon jetzt

Christian

rinaldo2000at

Hallo Mister Unbekannt: :D

Hier dein code:
 
Zitat<?php
if (!isset($mainfile)) { include("mainfile.php");}
include("header.php");
OpenTable();
?>

Hier Dein HTML Code

<?php
CloseTable();
include("footer.php");
?>

Andi

Hi Christian,
theoretisch geht das auch mit dieser Vorlage, du müsstest nur den Text "Hier den gewuenschten HTML-Bereich einfuegen" durch z.B. folgende Zeile ersetzen:
 <?php include ("http://www.pragmamx.org/index.php"); ? .
Natürlich mit der URL der einzubindenden Seite  :)
Rechne aber mit Problemen! Dein ganzes Seitenlayout kann durcheinanderkommen, weil ja der komplette Header mit <body> Tag und allem drum und dran mit importiert wird. Weiss Gott wie manche Browser das interpretieren.
schön´s Grüssle, Andi

physio

Nochmals Hallo,
ich habe mich gerade angemeldet.

Vielen herzlichen Dank für die Antworten.

Die erste war klar. Aber leider möchte ich eine Seite einbinden die nicht auf meinem Server liegt, also die Seite http://www.irgendeinedomain/irgendeineseite.html

Bei der zweiten Variante bekomme ich die Fehlermeldung
Parse error: parse error in /homepages/20/d18367649/htdocs/TSV/tabelle.php on line 24


beste Grüße vom Bodensee

Christian



DarkBoy

Hi
 es gibt dazu einen sogenannten NUKEBROWSER,  wir  werden uns den mal anschauen.
Suche mal hier im Forum, ich glaube wir hatten schon einen Thread dazu!!

ansonsten  schaue hier mal bei unserem Partner vorbei: www.warp-speed.de

Aber ich mache dich aufmerksam das  du dieses nur machen darfs in deine Seite einbinden, wenn es auch deine URL sind oder du die Erlaubnis des anderen Webmasters hast!!

Andi

UUps

Hi physio,
da hab ich die abschliessende Klammer vergessen. Sorry..... :puzz

Hinter das letzte Fragezeichen muss noch:   >
schön´s Grüssle, Andi