download.php (modules/index.php)

Begonnen von rinaldo2000at, 04 April 2002, 13:41:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rinaldo2000at

Super Chris jetzt klappt es das einzige was jetzt noch nicht klappt ist wenn ich als Moderator dort wo man neue Hauptkategorien hinzufügen kann (Adminmodus/Download))einen Download hinzufügen möchte so kann ich nur die begrenzte url nehmen 255 Zeichen, weist du zufällig wo ich das noch ändern könnte?

sidewind

Möchte nochmal die Anregung zum Download Modul von PHP Nuke 5.5 aufgreifen.

Gibt es schon ein ähnliches Modul das folgende Änderungen gegenüber dem Orginal Download Modul von PHP Nuke 5.5 bietet:

- Betriebssystem (win9x, me, xp, 2000, linux) können zu jedem Download angegeben werden. Nach Ihnen kann auch in der Download suche gesucht werden (einfacher: Suche nach Software nur für z.b linux)

- Ab 1024 kbyte soll die Größe in MB angzeigt werden drunter in kbyte oder noch besser eine Anzeige  xxxx.xx kbyte (x.x MB)

- Eine Angabe des Screenshot URL sollte dabei sein . Der Screenshot sollte immer im selben Format angezeigt werden. Bei keiner Angabe soll auch kein Screenshot angezeigt werden.

Ist das zum Teil schon realisiert worden?
Ansonsten kann ich das auch mal versuchen. Hoffe nur ich komme mit meinen mageren PHP Kenntnisen aus.

Vi