Impressum um eine weitere Datei erweitern... aber wie?

Begonnen von DisMiNi, 25 Januar 2003, 18:01:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DisMiNi

Hallöchen,

folgendes Anliegen habe ich.

Ich bin dabei mein Impressum zu modifizieren.
Da ich im Impressum auch das Team einbinden möächten würde dieses irgendwann sehr lang werden.

Daher möchte ich gern das Impressum um eine weitere Datei erweitern und zwar  eine   team.php

Nun stellt sich die Frage....
  Wie erstelle ich eine weitere PHP-Datei die sich im Verszichnis /modules/impressum/ befinden soll????????

cu Markus

DarkBoy

Hier kannst du dir auf einfachste Weise wenn du  nicht in php coden kannst eine  team.php erstellen. //modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=19

Dann stellt sich die Frage wie du diese Datei aufrufen willst?  Als normalen LINK im Impressum? dann musste irgendwo  einen Link in der index.php des moduls hinbasteln.

DisMiNi

hi,

ich brauche letztändlich die  index.php die sich im impressum befindet einfach nur ein zweites mal mit der gleichen ansicht.... nur das ich dann dort die anderen inhalte also mein team einfüge.

wie meinst du das denn mit dem seiten aufruf????

ich möchte die team.php schon gerne in dem gleichen verzeichnis wo sich auch das impressum befindet ablegen.

die frage stellt sich dann.... wie wird die seite dann aufgerufen udn wie muss ich wo was modifizieren????

denn der standart link zum impressum ist ja http://new.dismini.de/modules.php?name=Impressum

cu Markus

DisMiNi

habe mein problem immer noch nciht gelöst mit der zweiten Impressum seite  :cry

DarkBoy

Ich weiss zwar net genau was du  mit dem wilden LINK meinst aber ich denke du meinst das : So müsste der Link zu deiner team.php im ordner Impresssum aussehen.
   modules.php?op=modload&name=Impressum&file=team

[Editiert am 26/1/2003 von Admin DarkBoy]

DisMiNi

hi DarkBoy,

habe jetzt eine andere Lösung gefunden die Funktioniert.
Habe im modules verzeichnis einfach den ordner team angelegt und die endsprechenden dateien dort abgelegt und das funktioniert.
 ;)

danke nocheinmal

cu Markus

[Editiert am 26/1/2003 von DisMiNi]

DarkBoy

hasst du am ANFANG auch  das hier   <?php und am Ende das    ?> stehen?

poste mal den gesmamten Code hier von dir bitte rein

[Editiert am 26/1/2003 von Admin DarkBoy]