Neues Design gesucht!

Begonnen von rinaldo2000at, 04 April 2002, 11:30:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rinaldo2000at

Eigentlich bin ich mit meinen design recht zufrieden auch wenn es jetzt nicht unbedingt zum thema meines Portales passt. Habe mir schon 100 Design angesehen und eines war häßlicher als das andere was mich jedoch am meisten gewundert hat war die Tatsache das es kaum Themenbezogene Themes gibt, in meine Fall zum beispiel, Musiktauschbörsen,Mp3,Musikvideos,Player,Stars....
Kann den niemand Themenbezogene themes erstellen? (Musik oder Games oder was auch immer für ein Thema)

HollyT

Hi rinaldo,

schau doch einmal bei http://www.nukethemes.de vorbei.
Dort sind wirklich eine Menge guter Themes zum downloaden.

Nicht unbedingt Themenbezogen aber viele unterschiedliche Designs.

Gruß
HollyT ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.9, 1.30/2007-04-05
PHP-Version: 4.4.7 
MySQL-Version: 5.0.45-log
Server-Version: Apache/1.3.33 (Unix)

rinaldo2000at

Hallo HollyT!

Ich kenne diese und auch sehr viele andere Seiten die sich mit themes beschäftigen, kenne alle Themes in und auswendig und meiner meinung sind sie alle Mist, konnte noch nirgens Themenbezogene themes endecken außer für linux!

DarkBoy

Hi
na dann schaue dir doch auf den themen seiten mal die TUTORIALS an und  versuche eins zu bauen! Das hat dann den effekt du kannst ein Themen bezogenes bauen, lernen wie das geht und anderen ein Musikthemen zur Verfügung stellen!
Und auf diesen Seiten gibt es recht schöne und auch spitzengemachte THEMEN!!!

rinaldo2000at

Nun das mit themes selbst zu basteln ist so eine sache, erstens ist es eine zeitfrage und zweitens glaube ich des es sicher leute gibt die das besser können nur setzen sie es halt nicht um, aber vielleicht liest das ja jemand der themes erstellt und kommt drauf das ich gar nicht so unrecht habe und erstellt endlich Themenbezogene themes.

DarkBoy

Hi
diese einstellung teile ich leider nicht mit dir!
Folgendes Argument dazu :)

Erstens, weisst du nicht ob es andere besser können als du , das kannste erst sagen wenn du eins gemacht hast! Vielleicht liegt es dir im Blut :) Ebenfalls ist kein Meister vom Himmel gefallen.

Zweitens, gerade weil es sehr Zeitaufwendig ist bauen es viele nicht für die Allgemeinheit!!! da hat den Grund das etliche Themen auch bezogen auf Portale sind, nur sehen es die Webmaster nicht ein das sie 2-5 Themen basteln und  sich stunden um die Ohren hauen, damit andere dann über fehler meckern !!
Leider passiert sowas immer öfters!

Versuche doch einfach mal ein Themen zu erstellen mit den Tutorials, nimm dir die zeit und  du wirst sehen das es dich hinterher auch FREUT wenn es fertig ist und nochmehr wird es dich freuen wenn du dann im netz irgendwann Seiten mit deinem Themen findest!
Einen Versuch ist es allemal Wert, da ich dir FAST versichern kann das  absolut specielle Themen  selten bis nie im Download landen!

hanswurst

Hallo Rinaldo,

es gibt ja hunderte von Themes, da werden doch sicherliche einige dabei sein, die dir einigermaßen gefallen. Modifizire doch diese mit anderen Farben, Hintergründe, Icons usw. Denke, dann kannsde genauso viel damit machen, als hättest du selbst eins geschrieben!

freundlichst,
muhsin

rinaldo2000at

Ja ich glaube da ist wirklich die einfachste lösung werde mich demnächst dahinter setzten.