Beitrag verschieben

Begonnen von hanswurst, 19 Januar 2003, 19:53:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hanswurst

Hallo,

Ein User hat bei mir ins falsche Forum geopstet. Wie bitte kann ich nur seinen Beitrag verschieben, so dass mein getoppter Beitrag stehen bleibt?
Wenn ich auf "Topic verschieben" gehe, dann wird doch das ganze Forum verschoben und nicht nur sein Beitrag!?!

Grüße
muhsin

Sascha1981

Hey!!!

Einen einzelnen Beitrag kannst du nicht verschieben!
Du kannst nur das gesamte Topic verschieben!!

hanswurst

Hallo,

das kann es doch dich nicht sein, oder?
Ich hab einen Beitrag erstellt und getoppt. Nun sind 3 User aus dem eBoard-Center in das Forum gelangt und haben jeweils einen Beitrag verfasst, dass absolut nicht in das Forum passt.
Das Forum heisst "Moderator Bewerbung" und die User wollen Hilfe zu eMule.
Ich muss doch einzelne Beiträge verschieben können?
Ansonsten ist das wirklich sehr sehr schwach.  :thumbdown:
Es wäre schön, wenn sich Tequilla zu Wort melden würde.  :redhead:

Lieben Gruß,
muhsin

tequila

So, dann melde ich mich jetzt auch noch einmal per Forum ....

Also, erstmal zu MEINER Definiton von Topics, Threads, Beiträgen, Posts und Antworten:

Topics und Threads dürfte klar sein, das ist das gesamte Thema, also Das Post + alle Antworten hierzu. Dies könnte man auch als einen "Beitrag" werten, jedoch mögen sich hier die Gemüter streiten.

Posts und Antworten (und wohl auch am wahrscheinlichsten Beiträge) sind für mich Antworten auf ein Topic / Thread.

Einzelne Posts / Antworten kann man nicht verschieben denn diese wurden ja auf ein bestimmtes Topic / Thread erstellt. Ist jedoch eine Antwort / Post eines Threads so gut, das man sagt, man möchte daraus gerne ein eigenes Topic / Thread erstellen, dann kann man über "Edit" des entsprechenden Posts / Antwort den Link "Aus dieser Antwort ein eigenes Thema erstellen ..."-Link nutzen um es "selbstständig" zu machen.

Verschieben in andere Foren kann man aber nur ein gesamtes Topic / Thread mit allen Antworten, das geht über das Team-Menü am Ende der Topic / Threadansicht.

Hoffe damit alle Mißverständnisse ausgeräumt zu haben ....