Banner im footer . php

Begonnen von Oddy, 09 Januar 2003, 21:24:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oddy

Hallo Maaxer

Ich habe da mal wieder eine Frage . Wenn ich die Banner im Footer aktiviere und eintrage dann bekomme ich folgende Fehlermeldung im Footer  

error in sql-statement: mysql_query, err-no: 1064
qry: update nuke_bannerfsz set impmade=impmade+1 where bid=
description: You have an error in your SQL syntax near '' at line 1

Kann das mit einer fehlerhaften Footer.php zu tun haben.  :quest  Ich habe sowas mal irgentwo gelesen, aber ich weiss nicht mehr wie das war. Kann mir da jemand bitte helfen ??  :quest

Danke schon mal im voraus und viel spass

Euer Oddy

DarkBoy

Du hasst keinen BANNER eingestellt!  Lediglich das Modul aktiviert.
Gehe in den Admin und erstelle mal einen bannerkunden mit einem banner dazu und der fehler ist wech

Oddy

Hallo Darkboy

Also ich habe mal geschaut und versucht ein Banner einzurichten, aber . . .  ich kann 20 mal ein banner hinzufügen aber die Anzeige sat Kunde ist angelgt aber hat KEINE aktieven Banner. Mhm wo ist der denn hin ?? Ich hatte den doch aktiviert . . . denke ich mal oder muss ich da noch eine formel sprechen damit das geht ??? . . . Banner öffne dich  ;)

Gruss Oddy

Oddy

Huhu Maaxer

Äm *fingerheb,wink* huh habt ihr mich vergessen ??? :quest
Also das mit dem Banner geht leider immernoch nicht. :cry
Kann mir da vielleicht eventuell doch jemand helfen  :quest  :quest

Gruss Oddy

DarkBoy

erstelle mir einen Adminzugang bei dir und das ganze  AUSSCHLIESSLICH per mail an mich! Superuser bitte. Natürlich die Ulr nicht vergessen

Oddy

Hab ich mich irgentwie unbeliebt gemacht ???

Gruss Oddy

DarkBoy

Oddy

Hallo

Und juhuu es geht nun wieder. Habe das SP1 installiert. Ich hatte zwar erst ein paar probleme aber das ergab sich dadurch das der FTP Client die alten dateien   nicht überschrieben hat. Erst als ich diesen gezwungen habe dies zu tun -> Siehe da es geht.  ;)

Vielen dank

Gruss Oddy

DarkBoy

irgendsowas blödes musste es ja sein. Wenn es WSFTP ist schmeiss es am beten gleich wech und nutze
Cute
WinCommander
WinSCP2

da ist verlass drauf