Hi Leute Probleme mit 2 nuke modulen

Begonnen von malan, 08 Januar 2003, 00:51:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

malan

Also ich melde mich heute zu erstem mal hier *halloanalle* ;)
 und ich habe gleich 2 fragen!!!

1. habe ich von tpk das modul zum massen versenden von PN habe auch schon die ersten fehler meldungen lösen können!!! Aba irgentwie kann ich nix versenden etweda gehen die ned raus oda gehe verloren !!!

2. habe ich ein das quizz modul von warp-speed !!! soweit so gut geht alles einzustellen und neu quizz zu erstellen aba so bald ich mir so ein quizz anschauen will als user kommt das:

Fatal error: Call to undefined function: mysql_num_row() in /usr/local/httpd/htdocs/kunden/webxx/html/modules/Quizz/index.php on line 286

*grübel* sitze auch schon einige zeit daran aba irgentwie komme ich ned weiter !!! Aba vieleicht kann mir hier geholfen werden!!!!

MFG  :)


[Editiert am 7/1/2003 von malan]

Andi

Hi malan :)

leider kenne ich beide Module nicht....

Der 2'te Fehler Call to undefined function: mysql_num_row() ist aber mit Sicherheit ein Tippfehler. Die Funktion schreibt sich richtig mysql_num_rows () also, mit einem  s  am Schluss.
Hmmm, schlampiges coding  :mad:  

Zum ersten Fehler mache bitte mal genauere Angaben, was da exakt passiert.
schön´s Grüssle, Andi

DarkBoy

Zum ersten Problem hat jubilee einen Bugfix für das VKP Mxxx des PN Moduls rausgebracht. Ob es unter anderen versionen läuft weiss ich net, aber schaue mal im Download unter VKP Mxxx nach da sollte es eigentlich sein