Previev 1.0 - PragmaMX online

Begonnen von Micro, 04 Januar 2003, 23:55:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Micro

Es ist endlich soweit. Hier seht ihr den aktuellen Alpha 1.0 Preview des PragmaMX.
Dieses System gibt es noch nicht als Download! Fragen dazu sind daher zwecklos. Frühester Zeitpunkt der Veröffentlichung wird April 2003 sein.

Um das CMS ausführlich auf Herz und Nieren testen zu können, bitten wir darum, euch am System anzumelden. Dann stehen Euch alle derzeit freien Optionen zur Verfügung.

Es handelt sich mit dieser Seite um eine Vorschau, so das ihr euch ein Bild über den aktuellen Entwicklungsstand machen könnt. Bitte unterlasst es derzeit und mit Fehlermeldungen zu überhäufen.
Das "Error Reporting" ist eingeschalten, somit sind eventuell auftretende Fehlermeldungen, die zu alledem auch noch ROT angezeigt werden, auch für uns sichtbar. Es werden alle nicht definierten Variablen, sowie doppelt oder nicht gesetzte Konstanten, angezeigt. Wir bitten Euch daher, Fehlermeldungen dieser Art zu unterlassen.

Fehlende und auch als solches angezeigte Module (hier das eBoard) sind ebenso wenig Fehler im System sondern nur einfach nicht vorhanden. Deshalb auch hier bitte keine Fehlerangaben! Wir bitten euch zu gegebener Zeit darum, am welchem Zeitpunkt wir soweit sind und derartige Fehlermeldungen benötigen.

Diskutieren könnt ihr ihr hier im Forum.

Das Admin Team

http://*******.********-*********.de/

Micro


hennlein

Sieht wirklich gut aus, geniale Sache

Kakaomonster

Scheint wirklich ein super system zu sein, ich werde mit einer der ersten sein, die es testen werden, wenn es zu Download bereit steht ...

allerdings beschäftigt mich eine frage ... ich habe seit langem wieder zum VKP zurückgefunden und das VKP Maxi installiert mit dem Theme vkp_modules_1 ... dieses würde ich auch gerne behalten ... ist das im Pragma so ohne weiteres möglich? Ich habe irgendwo gelesen, das das Pragma eigentlich auf das VKP aufbauen soll und für updates unbedingt erforderlich ist ... ich hoffe ihr habt auch daran gedacht ;-)


Wie schauts eigentlich aus? man bekommt schon lange nasen und immer mehr infos, aber vom download noch keine spur??? ich frage desshalb, weil die neue Site, die ich mit Eurem VKP aufbaue noch nicht offiziell ist und ich noch meine alte auf PHP Nuke 6.0 bzw 6.5 habe ... die neue soll die alte bald ablösen und ich brenne halt darauf, das die site läuft ( vollständig ) bevor sie offiziell das kakaomonster ablöst !!!

Wäre super, wenn ich ein wenig Infos bekommen könnte !!!

Danke !!!

Andi

Hi  Kakaomonster :)
Zitatdem Theme vkp_modules_1 ... dieses würde ich auch gerne behalten ... ist das im Pragma so ohne weiteres möglich
Ja, pragmaMx arbeitet mit phpNuke/VKP Themes problemlos zusammen. Evtl. werden spezielle Funktionen, ohne Änderungen, nicht zur Verfügung stehen.  
ZitatPragma eigentlich auf das VKP aufbauen soll und für updates unbedingt erforderlich ist  
pragmaMx setzt keine bestehende nuke/vkp Installation voraus. Es kann aber als Update installiert werden (nuke5.5 - nuke6.0 bzw. vkp5.5/vkp-Mxxx)
Zitataber vom download noch keine spur
Ja, sorry, unsere Zeitpläne wurden etwas durcheinandergeworfen. Die Veröffentlichung wird sich beträchtlich verzögern.
Zitatdie ich mit Eurem VKP aufbaue noch nicht offiziell ist  
Du brauchst nicht extra auf pragmaMx warten. Veröffentliche Deine Seite mit dem VKP-Mxxx, in den nächsten Wochen kommt noch VKP-Mxxx II und "irgendwann" kannst Du immer noch updaten auf pragmaMx
schön´s Grüssle, Andi