?was?soll das sein?

Begonnen von Manu, 04 Januar 2003, 14:17:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manu

Wos soin des bringa? :D

Warning: Failed opening 'modules/Guestbook/include/config.inc.php' for inclusion (include_path='.:../module:../../module:../../../module') in /www/user/web8258/html/portal/modules/Guestbook/index.php on line 51

Warning: Failed opening 'modules/Guestbook/include/config.inc.php' for inclusion (include_path='.:../module:../../module:../../../module') in /www/user/web8258/html/portal/modules/Guestbook/index.php on line 1015

Fatal error: input in flex scanner failed in /www/user/web8258/html/portal/modules/Guestbook/lang on line 1

DarkBoy

Benutzt du zufälliger Wiese eine FRAME Weiterleitung?

Gib mal URL zum glotzen:)

Manu

www.pc-spielemania.de.vu, menü funzt net! Noch net, bin am bastln.

DarkBoy

ALSO, wie Micro dir schon mal sagte, LASST die Finger von Weiterleitungen erst recht wenn es   3 sind.
VON
www.pc-spielemania.de.vu
über
lesefreak.system4me.de/portal/index.php
nach
www.game-portal.de

KANN und wird nicht gehen. Suche dir eine DOMAINE aus trage  diese in Admin EINSTELLUNGEN
und du wirst sehen alle deine Probleme sind verschwunden.

Alternativ suche hier im Forum nach Weiterleitungen und du wirst schmerzlich feststellen das dutzende das selbe Problem haben und hatten.

Man Man, eine Domaine kostet 10€ im JAHR ( //power-maax.de)und man TUT sich den Stress mit kostenlos etc an! Space langsam, das geht nicht oder hier eingeschränkt.........
Es ist es echt nicht WERT.

PS: wenn du am basteln bist einige dich auf  eine BASTEL Domain, du ersparst dir eine MENGE an grübeln und Fehler, da alles SUPER funzt. auch dein Fehler hier beruht nur dadrauf:)

[Editiert am 4/1/2003 von Admin DarkBoy]

holgihb

Das habe ich ihm auch schon empfohlen, eine Domain ist ja nun wirklich nicht teuer. Ich betreibe auch diverse Domains, habe diese aber alle auf eigenen Webspace mit eigener Datenbank, sonst gibt es nämlich auch Probleme wenn mehrere Domains auf eine Datenbank zurückgreifen, spreche da aus Erfahrung. ;)

[Editiert am 4/1/2003 von holgihb]

Manu

WO bist den du? Welcher Anbieter. Das nächst prob ist, das meine Eltern die regestrieren müssen :cry

Manu

Ha, erwischt! :D  Darkboy :D   Hab die Dopmäne, unter einstellungen eingetragen, und funzt net, ha :D  http://www.game-portal.de (zum glotzen :D )

Andi

schön´s Grüssle, Andi

Manu

neee,  aba wieso ned? Hob ja nix glöscht :D

DarkBoy

Wobei hasst du mich erwischt?
Na wenn du sie nicht gelöscht hast, dann wurde sie gar nicht mit hochgeladen  :quest