Variables Layout von Proxima in Pragma ?

Begonnen von sewu, 03 Januar 2003, 15:59:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sewu

Ein frohes und gesundes neues...

Nach längerer Pause stöber ich mal wieder im Forum und bin auf dieses Pragma gestoßen!

Meine Frage : Meine Seite läuft unter VKP 5.5 + Proxima Addon ( wegen des unflexibleren Layout war Euer VKP-Mxx bisher keine Alternative ) - wie ich es verstehe werden die Layoutvorteile des Proximas neben weiteren Änderungen in Pragma integriert ? Wenn ja - wie stehen die Chancen für ein "Update" auf Euer System, da mir von Proxima keine Weiterentwicklungen bekannt sind?

Cu sewu

Micro

Ich sag mal so, PramgaMX ist KEINE Weiterentwicklung des Proxima und das PragmaMX beinhaltet auch keine Funktionen aus diesem.

Das PragmaMX ist eine völlige Neuentwicklung und enthält neben vielen anderen Neuerungen eine bei weitem flexiblere Block und Module Steuerung. Wir haben im Grunde alles das einfließen lassen, was uns und Euch bisher gefehlt hat.

Es wird noch eine umfangreichere Beschreibung zu alle dem geben, wenn der Preview (heute oder morgen) Online geht.
Derzeit ist vieles im System versteckt, das man so ohne weiteres gar nicht sehen kann. Vieles beinhaltet erst mal die ganze Administration des Portals sowie den allgemeinen Umgang des Users mit dem Teil.