User Patch....

Begonnen von , 09 Februar 2002, 15:13:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo Leute,
ich habe mir den Patch ( puretec php4.1.1) geladen...
erstmal danke für die bereitstellung dieses Downloads.. Ich habe das ganze jetzt mal ausgefürht..

Jetzt bekomme ich diese Meldung:
1136: Column count doesn't match value count at row 1

Was kann ich da machen..

Wäre über eine Antwort bzw. Hilfe sehr erfreut...
Gruss Christian

FrankySZ

Hi Christian,

wir haben die Patches nochmal durchgecheckt mit allen Versionen von phpNuke 5.0 - 5.3, dort ist dieser Fehler nicht aufgetreten.
Ich denke mit ein paar Informationen von dir koennen wir dir bestimmt weiterhelfen.
Zunaechst, welche phpNuke Version verwendest du und welchen von unseren Patches hast du verwendet?

Und eventuell den Link zu deiner Site.
Mit diesen Infos kommen wir, denke ich mal schon weiter.
Btw, es waere nett wenn du dich auch auf unserer Site anmelden würdest, thx
cu
Franky
greets Franky

Hallo Franky,

ich habe das gleiche Problem.
- 1136: Column count doesn't match value count at row 1 -
Ich setze phpnuke 5.4 ein und mein Provider hat auf PHP4.11 gewechselt.
Nach dem Aufspielen des Patches (ohne erweiterung) bekommen ich beim anlegen eines neuen Benutzers nach "Fertigstellen" o.g. Meldung.
Url = www.wmsnet.de

Für einen Tipp bin ich sehr dankbar
Gruß Ulrich

Hallo ich nochmal, Ulrich.

wer lesen kann ist klar im Vorteil !!
ich habe direkt nach dem schreiben den anderen Beitrag gelesen (patch nur für 5.0-5.3) - sorry

Ich habe allerdings noch ein anderes Problem. mit meinem org.script User.php konnten sich die benutzer einloggen, aber es wird kein Menü / Icons gezeigt ?

An was kann das liegen ??

Grüsse Ulrich

FrankySZ

Hi Ulrich,

ich war mal eben auf deiner Site ...
zunaechst zum Userpatch, ich nehme an der Fehler 1136 taucht nicht mehr auf nachdem du DIENE ori-userdateien wieder eingespielt hast, richtig?

Zu deiner 2. Frage, ich nehme mal an du meinst die Userbilderauswahl beim Erstellen eines Neuen Accounts?
Ueberpruefe doch bitte mal den Pfad zu den Bildern und die Schreibweise, ich habs mal mit dem Bildlink in der Auswahl probiert:
http://www.wmsnet.de/images/forum/avatar/114.gif

Falls die Pfadangaben stimmen melde dich bitte nochmal hier, dann werd ich die Dateien der 5.4er Version durchsehen, thx.

Ach ja, es waere nett wenn du dich anmelden wuerdest auf unserer Site, thx.
cu
Franky
greets Franky

FrankySZ

Hi Ulrich,

ich hab mich eben mal bei dir angemeldet, wie ich sehe meinst du das komplette Usermenue nach dem einloggen....

Das Ico/avatarVorschauprob beim neuen Account erstellen  is da wohl eher das kleienere Uebel....

Ich werde das heute Abend mal auf meinem Oflinserver durchchecken und ich denke das Usermenue bekommen wir auch noch in den Griff  :)
cu
Franky
greets Franky

FrankySZ

Und nochmal Hi Ulrich,

Ueberpruefe doch mal bitte die Pfade deiner Nuke Installation da taucht staendig der link nach wms-net.de auf, ich denke das ist ein wenig falsch.
Ueberpruefe das bitte mal in deinem Einstellungsbereich der wmsnet.de und in der zugehoerigen config.php....

Möglicherweise loesen sich dann die Probs in Luft auf  :)

cu
Franky
greets Franky

DarkBoy

Hi all
so nun bin ich auch wieder zu Hause und  habe mal die ersten sachen gecheckt.
@Ulrich, da  hat Franky gar nicht unrecht ,es tauchen ständig  unkorekte Angaben der URL auf , was zur Fehlermeldung führt ! Überprüfe das  ,wir gehen stark davon aus das die Probs dann weg oder  zumindestens  Deutlicher werden.

cu DarkBoy

Hallo,

danke erstmal für eure Mühe !!

das mit dem Pfad ist korrekt. die domain "wmsnet.de" wir auf "wms-net.de/wms/" weitergeleitet.

Das gleiche findest du auch in einer anderen installation "www.ferienheim.org" (umgeleitet auf wms-net.de/fewo), auch hier sind keine User-Menüs zu sehen. Da ganze funktionierte bis vor wenigen Tagen, meine Nachfrage beim Provider ergab dass Sie die neune PHP-Version aufgespielt haben. Daher vermute ich stark, dass es daran liegt.

Gruß Ulrich

PS: Danke, melde mich nun gleich an

DarkBoy

Hi ,
hm? wir machen das mal schnell und kurz : sende mir mal deine user.php bitte per mail an :  userscripte@maax-design.de

dann schaue ich mir das mal an , habe da so ne Vermutung  :)
dann  bekommen wir das  hin

Cu DarkBoy