Probs mit dem Wer ist online Block

Begonnen von Nobbi, 23 Dezember 2002, 15:36:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nobbi

Hi all,
ich hatte gestern folgendes Prob mit dem Block  'Wer ist online', in dem auch die Anzahl der am selben und vorherigen Tag registrierten user angezeigt wird.
Ich hatte z.B. gestern 9 registrierte user, dieses wurde auch erst angezeigt, doch plötzlich stand dort wieder nur 1 registrierter user.
Sagt mir jetzt nicht es war dann schon nach Mitternacht und dann wird die Liste zurückgesetzt  ;)
Nee, es war schon tagsüber als mir das aufgefallen ist. :cool:
Ist dieser Fehler schon bekannt oder hab ich nur das Prob? :quest
L.G.
Norbert

DarkBoy

Hm
als erstes mache mal folgendes, hat bei den anderen auch geholfen:)
Schaue ob der Online Block  unterhalb des Kalenderblocks ist. Wenn das der Fasll ist einfach tauschen, da sich Kalenderblock und Onlineblock da irgendwie bekriegen

Nobbi

Hi DarkBoy,
am Kalenderblock kann es bei mir nicht liegen. Ich habe den Kalender im Center. Das muss ein anderes Prob sein. :quest
L.G.
Norbert

DarkBoy

hm
habe gescháut aber kein Problem gesehen. OK ,  after X-MAS schaue ich mir das einmal genauer an

Nobbi

Hallo DarkBoy,

knapp ein Jahr später melde ich mich mal wieder zu diesem Problem mit dem "Wer ist online" Block. Wir haben schon bald wieder Weihnachten. :D

Er zählt manchmal die "heute registrierten" User auch gleichzeitig für "Registriert gestern" mit hoch. Das seltsame ist, dass er ist nicht jeden Tag so verrückt zählt.

Registriert Heute:   28
Registriert Gestern:   28
Mitglied(er) online: 3
Gäste Online: 6

Hat jemand schon eine Lösung gefunden für diese seltsame Doppelzählung?
Ich nutze das VKPMaxi.
L.G.
Norbert

BowlingX

Dieser und andere Bugs sind alle bereits im VKPMX2 gefixt worden.
Am besten du Updatest deine aktuelle Version einfach :)
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!