Total Users Online....

Begonnen von barx, 03 April 2002, 11:58:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

barx

Ich hab jetzt euren neuen User:online block installiert und bin echt begeistert, passt super ;)

Nur eins fehlt find ich noch.
unter Gäste Online!! Total Users Online, wo drinsteht wie viele User gleichzeitig online waren, also der Rekord! Nur so um n bissle anzugeben ;)
Is doch eigentlich ganz einfach oder, man muss doch nur aus ner Tabelle ne aktuelle Zahl ruaslesen dann
if $guests+$members => $totalmembers
und dann halt den neuen Wert schreiben oder?

DarkBoy

Hi
 so in der Art müsstest das machen, wir können nochmal schauen, aber  beim basteln des Blocks haben wir  auch die gesamt Anzahl der User  weggelassen .
Das war unserer Meinung nach zuvile an Input :)
Aber sicher für manche wäre das ne gute Idee, wir schauen mal was wir machen können.

Marcello

Wie siehts aus?
Ist da irgend was rausgekommen? Würde mich stark interessieren.
Allerdings nicht nur die Gesamtzahl der Onlineuser. Hätte auch gern das die höchste Anzahl irgendwie mit Datum gespeichert und ausgegeben wird.
so in der Art:
  Onlinerekord: 36 am 12.08.02 13:10

DarkBoy

HI
 das mit den TOTAl Users ist wieder  ausgebaut worden , da es  doppeltgemopelt wäre in dem jetzigen Online Block. Steht getrennt da und  ich denke das ist auch ausreichend. ABer die Idee mit dem OnlineRekord  könnte  in einer der nächsten Versionen mal  drinne sein. Momentan leider nicht