komischer layout fehler

Begonnen von funman, 20 Dezember 2002, 11:35:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

funman

hi leute ich hab nen prob mit dem eboard wenn man die foren sieht ist alles ok geht man aber tiefer rein wird das layout aufeinmal viel breiter ich weiß echt nicht weiter egal bei welchem design bitte helft mir mal

www.radio4life.de

gruß funman

tequila

Na das liegt an dem Quick-Jumper am Ende des Forums. Da steht ein mega-langer Text drinen "Alle Texte ... bla, bla, geistiges Eigentum usw".

Der Quick-Jumper ist die "jumper.php" wenn Du ihn in "Control Panel -> Einstellungen" auf "dynamischen Jumper nutzen: AUS" gestellt hast. Die "jumper.php" wird jedes mal neu generiert wenn Du etwas an den Foren änderst und dies speicherst.

Hast Du die dynamische Option auf AN gestellt, wird der Jumper jedes mal für jeden User neu generiert (nur mit den Foren, die der User sehen darf) und die "jumper.php" wird nich benutzt.

Keine Ahnung wo dieser Text bei Dir herkommt und wie der da rein kommt. Mußt Du selbst mal suchen ... aber da drann liegt das

funman

tja also ich hab das problem gefunden kanns aber nicht beseitigen :-(((
es ist die mainfile.php hab die mit der von meinem anderen portal ausgetauscht und es funktionierte nur das einloggen geht dann nichtmehr :-(((((

also vielleicht weiß ja jemand mehr üder die mainfile.php wo ich da ansetzen kann