Falsche Info im Block "Verwandte Links"

Begonnen von smartwhv, 15 Dezember 2002, 12:16:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

smartwhv

Moin,

wenn ich mir einen Artikel von der Startseite ansehe, erschein oben Links ein Block "Verwandte Links". Dort sind eineige recht intressante Info drin, allerdings erscheint unter "Nachrichten von ..." immer und ausschließlich der Name des Admin, der den Artikel freigeschaltet hat. Besser währe es m.E., dort würde der Name des Users erscheinen, der auch Autor des Artikels ist. Das gleiche gilt auch für den Eintrag auf der Titelseite. Dort steht  bei "Geschrieben von ...." auch immer der Admin, der freigeschaltet hat, nicht der eigentliche Verfasser.

siehe:  http://www.smart-club-niedersachsen.de/scn_neu

Wie kann ich das ändern?
Danke schonmal
Klaus

[Editiert am 15/12/2002 von smartwhv]

smartwhv

Hab mir gerade mal die themes.php angeschaut. Aber dazu bin ich wohl zu doof. Durchblicken tue  ich da leider nicht. Liegt wohl daran, dass ich von php etwa soviel Ahnung habe, wie ein Ochse vom Klavierspielen  :D .

Kann mir jemand helfen?

Deepsky

Hallo Smart-Fan,
Du suchst an einer falschen Stelle!
Rufe die german-lang.php auf (http://deinedomain.de/language/german-lang.php und suche den Eintrag define("_WRITES","Geschrieben von "); Das Geschrieben von kannst Du änder wie Du möchtest, z.B. Freigeschaltet von:.

Der weitere Eintrag: define("_POSTEDBY","Bereitgestellt von"); und hier änderst Du es genauso.

Damit der User erscheint müsste eine DB Abfrage hinzukommen, da muss Dir der Micro helfen, ich fahre noch das alte VKP von Maax.

Gruß Deepsky

smartwhv

Moin Deepsky,

dfas hat geklappt, vielen Dank. Bleibt allerdings noch das kleine prob. in dem Block oben links. Irgenwie sieht das aus, als wolle sich der freischaltende Admin mit fremden Federn schmücken. :mad:
Vielleicht kann Mirco ja malkucken, wenn er Zeit findet.

Danke nochmals,
Klaus

smartwhv

Ähmm, ich möchte ja nicht ungeduldig werden, aber nachdem ich mir nunmehr schon seit 1,5 Monaten die Augen blutig suche und immer noch nix gefunden habe, wo ich ansetzen könnte, nochmal die Frage: hat irgenwer ne Idee zur Lösung meines Problems?

Gruß,

Klaus