block erstellen

Begonnen von Oddy, 03 April 2002, 00:49:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deepsky

Ich lass mich da nicht hängen... wer postet der kann auch mal verlieren :-)

Bei mir -15 Punkte OKYDOKY... Handschlag drauf :-)) :cool:

Oddy

Hallo und einen schön guten Morgen :)
Erstmal an ALLE vielen Dank für die suuper Unterstützung.Nun will ich auch dem Wettstreit ein endebereiten und euch nicht länger im unklaren lassen  ;)
Also zur ersten Sache :Ja ich melde mich wieder!! Wie Ihr seht.
Zum zweiten : So leid es mir tut  ;)
aber Andi und DarkBoy haben recht, oder soll ich sagen den Wettstreit gewonnen ? Ich meine Tatsächlich die Links IN EINEM BLOCK nicht die Blöcke untereinander.Ich hoffe es fühlt sich nun keiner auf den Schlips getreten.Ich wünsche ALLEN nur das beste.OK?Also DANKE nochmal und Ihr seit einfach suuper .Gruss Euer Oddy

Andi

He :D He :D He :D,
das war eine schöne Gute-Nacht-Nachricht. Jetzt gehts beruhigt in die Heia!
Danke Oddy!


  :cool:
schön´s Grüssle, Andi

DarkBoy

Hi ODDY
 na super , STRIKE  :D ;)
erstmal  freuen Andi und ich  das wir  doch recht hatten:)

Zu deinem Problem. Damit wirst du leben müssen, da mir momentan keine Lösung bekannt ist  ausser das  du alle links hintereinander schreibst ( ohne enter oder <br> und  damit die position past immer eine leerstelle einsetzt!
Hört sich doof an aber mir ist wirklich keine andere methode bekannt, und ehrlich gesagt habe ich mir  auch jie gedanken drüber gemacht :)
Was sich nun ändern wird !!  Also Lösung wird folgen :)

@DEEP  nun kommst du an den PRANGER :D ;) :cool:

Deepsky

Da ich der GLOREICHE Verlierer bin, fehlen mir jetzt 15 Userpunkte!
Aber wir alle können nur sagen, hier wird sich keiner auf den Schlipps getreten fühlen... sind doch Maxx Design USER  :D :D

Gruß vom LOOSER

Oddy

Also Herr Admin
da muss ich dir leider wiedersprechen, das es dazu keine Lösung gibt.Es gibt eine. Ich habe das eben mal getestet und Siehe da es geht doch.Jedenfalls das was ich hier gesehen habe.ICh werde das aber mal weiter verfolgen aber so wie ich das sehe funzt das.Gruss Oddy
Ps : schau dir den html code mal genau an  ;)

DarkBoy

HI  DEEP
 als LOOSER bezeichnen wir dich nicht ! du weisst doch:
  Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen!
wenn nicht kommt regel Nr 2:
 Wer lesen kann ist im Vorteil!

Nun mal Spass beiseite:  THX all für den ,denke ich, KULTIGEN Thread :D

PS : Punkte direkt kann ich dir nicht abziehen, aber vermerkt wird es  ehrenwürdig :)

PS @Andi:  wo plazieren wir denn nun unsere Banner :D ???

[Bearbeitet am: 3/4/2002 von Admin DarkBoy]

DarkBoy

Hi Oddy
 dann wäre es nett wenn wir  dann  antwort bekommen würden
 
ZitatAlso Herr Admin
da muss ich dir leider wiedersprechen, das es dazu keine Lösung gibt.Es gibt eine. Ich habe das eben mal getestet und Siehe da es geht doch.Jedenfalls das was ich hier gesehen habe.ICh werde das aber mal weiter verfolgen aber so wie ich das sehe funzt das.Gruss Oddy
Ps : schau dir den html code mal genau an

Deepsky

ZitatHI  DEEP
 als LOOSER bezeichnen wir dich nicht ! du weisst doch:
  Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen!
wenn nicht kommt regel Nr 2:
 Wer lesen kann ist im Vorteil!

Nun mal Spass beiseite:  THX all für den ,denke ich, KULTIGEN Thread :D

PS : Punkte direkt kann ich dir nicht abziehen, aber vermerkt wird es  ehrenwürdig :)

PS @Andi:  wo plazieren wir denn nun unsere Banner :D ???

[Bearbeitet am: 3/4/2002 von Admin DarkBoy]

Aller Wahrscheinlichkeit auf:
 http://www.deepsky.de

 :mad: :cry :cry

Deepsky

Habe mir das mit Euren Banner überlegt, ich hatte es Euch ja nicht versprochen... gelle!

Aber ich kann genauso gut verlieren, wie ich nicht richtig lesen kann  :D :D

Mein Angebot!

Als Mitglied meiner Community dürft IHR das.. verstanden, selbst ist der Mann ;)



Dann mal los!

 http://www.test34.power-netz.de

Freundlichst Euer Deepinsky  :D


PS: Andi... lass Dir von meinem Konto doch einfach 30 Punkte gutschreiben... gebe sie Dir gern!!! Für den Thread mach ich das!!
 

[Bearbeitet am: 4/4/2002 von Deepsky]

Hallo @all
Also hier auch diese Auflösung.Member Andi hat mich da inspiriert.Ich habe aus dem Thread folgendes genommen :<strong><big>ˇ</big></strong> <a href="index.php">Home</a><br>
und dies an meine Bedürfnisse angepasst.Ichhabe die 2. zeile ebenso gesetzt aber ohne die erste ohne ENTER zu bestätigen.Und siehe da es scheint so als sei es nun so wie ich es haben wollte.In den kommenden tagen könnt Ihr es selber sehen auf meiner homepage.
@ Deepsky+Andi.Ich würde auch auf meiner Seite ein Banner von euch einbinden wollen , auch wenn ich noch nicht so viele Page Views habe wie Ihr aber ich denke JEDER hat mal klein angefangen.Von Maay habe ich ja schon sehr viele. ;)Über jedes Banner würde ich mich freuhen.Gruss Oddy

sesslie

hi all .... mist, ich hab die wette verpasst !!  :cry

aber net so schlimm .... dafür is ja ne lösung am start! gell ...

have fun, und hängt bei dem geilen wetter nicht so viel vor den kisten rum! ich muss leider ... *würg*

so(ul) long

sess

Deepsky

ZitatHallo @all
Also hier auch diese Auflösung.Member Andi hat mich da inspiriert.Ich habe aus dem Thread folgendes genommen :<strong><big>ˇ</big></strong> <a href="index.php">Home</a><br>
und dies an meine Bedürfnisse angepasst.Ichhabe die 2. zeile ebenso gesetzt aber ohne die erste ohne ENTER zu bestätigen.Und siehe da es scheint so als sei es nun so wie ich es haben wollte.In den kommenden tagen könnt Ihr es selber sehen auf meiner homepage.
@ Deepsky+Andi.Ich würde auch auf meiner Seite ein Banner von euch einbinden wollen , auch wenn ich noch nicht so viele Page Views habe wie Ihr aber ich denke JEDER hat mal klein angefangen.Von Maay habe ich ja schon sehr viele. ;)Über jedes Banner würde ich mich freuhen.Gruss Oddy

Kanst gerne meinen Banner bei dir einblenden, ist ubter folgender Adresse zu finden:  http://deepsky.de/banner/d4.gif

Danke für die Einblendung :-)

Gruß Deep

*hua...huaaa...huaaaaaa*... volle lustig eure Wette!

Gruß muhsin

TeKilla

hehehe... da will ich ja mal jetzt nicht fehlen.

Übrigens... ich mach es mit Tabellen. :D

Kleiner Tipp noch am Rande:

Falls Du die Menüführung in deutsch hast und Deine Seite aber mehrsprachig ist, solltest Du mal über defines im language Ordner nachdenken.

Törööö,

TeKilla

Oddy

Hallo TeKilla
Wie mit Tabellen ?? Naja ich habe es so geschaft dank den Supportern hier.
Und so wie ich das gesehen habe ist das Grundgerüst zwar php aber man kann auch viel über html lösen, ist zwar nicht das gelbe vom Ei aber es läuft.Ich hoffe das ich auch mal so gut werde wie die Admins und Supporter hier und bei sol einem Wetteifer mitmachen kann  :cool:
@ Deep : Das banner sollte nun auch eingebledet werden.
Gruss Oddy

Patlukowsky

kultig, einfach nur kultig :)

hanswurst

... auf mich solltet ihr niemals wetten, denn ich komme IMMER wieder zu euch und wieder und wieder und wieder...
 :-))
Ihr seit super und leistet hervorragenden Support, weiter so... man muss euch ja auch mal loben!

Grüße aus Lübeck
muhsin

TeKilla

Für Dich Oddy:

$content .= "<TABLE width=\"100%\" border=\"0\" cellpadding=\"2\" cellspacing=\"0\" align=center>";
$content .= "<TR><TD><font class=\"tiny\">"._START."</font></TD></TR>";
$content .= "<TR><TD><font class=\"tiny\">"._TOPICS."</font></TD></TR>";
$content .= "<TR><TD><font class=\"tiny\">"._NEWS."</font></TD></TR>";
$content .= "<TR><TD><font class=\"tiny\">"._WEBNEWS."</font></TD></TR>";
$content .= "<TR><TD><font class=\"tiny\">"._ARCHIVE."</font></TD></TR>";
$content .= "<TR><TD><font class=\"tiny\">"._FORUM."</font></TD></TR>";
$content .= "<TR><TD><font class=\"tiny\">"._POLL."</font></TD></TR>";
$content .= "<TR><TD><font class=\"tiny\">"._SITELINK."</font></TD></TR>";
$content .= "<TR><TD><font class=\"tiny\">"._DOWN."</font></TD></TR>";
$content .= "</TR></TABLE>";

und die dazugehörigen defines in der lang-german.php:

define("_START","<a href=\"index.php\">Startseite</a>");
define("_TOPICS","<a href=\"modules.php?name=Topics\">Themen</a>");
define("_NEWS","<a href=\"modules.php?name=Sections\">Artikel</a>");
define("_WEBNEWS","<a href=\"modules.php?name=hip\">WebNews</a>");
define("_ARCHIVE","<a href=\"modules.php?name=Stories_Archive\">Archiv</a>");
define("_DOWN","<a href=\"modules.php?name=Downloads\">Downloads</a>");
define("_SITELINK","<a href=\"modules.php?name=Web_Links\">Links</a>");
define("_POLL","<a href=\"modules.php?name=Surveys\">Umfrage</a>");
define("_FORUM","<a href=\"modules.php?name=XForum\" target=\"_blank\">Forum</a>");

Achtung: Der Link zum Forum oder zu den WebNews ist ein anderer, als der zu den standart modulen.

zusehen auch unter:

http://www.gendoo.net

Schönen Tag noch und happy posting,
TeKilla
[Bearbeitet am: 5/4/2002 von TeKilla]

Wenn man überlegt das das alles mit ner Harmosen Frage begann und sich das ganze nun anschaut.... naja, dann sieht man nen haufen verrückter die auf total schwachsínnige sachen wetten!