Schnee auf der Webseite

Begonnen von , 06 Dezember 2002, 08:36:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo

ich würde es gerne auf der webseite (vpk- Maxx desig Theme) schneien lassen , ist das möglich und wie muss ich das Java applet einbinden??

Danke

tias

das kannst du mit einem kleinen javascript machen..
Hier die datei:
 http://www.fuhs-clan.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=34

ansehen kannst du es dir unter  http://www.fuhs-clan.com

gruss tias

tias

ups...  :redhead:

hab den download gefixt.. jetzt läuft er :)

holgihb

@ tias,

habe das auch mal probiert. Bei mir funzt das leider nicht. War übrigens auf Deiner Seite, das Design hat mir gut gefallen. Kannste deswegen mal mit mir Kontakt aufnehmen?

soxin


tias

das ist gut :)

ein bisschen mehr schnee im netz kann nicht schaden :)

Sanni

Hi,
ich möchte auch Schnee, aber bei mir funkz auch nicht.
Einmal eine Erklarung für blöde bitte:-)
Habe die snow.js und die Grafik in mein Verzeichnis kopiert wo auch das theme.php liegt, dann habe ich im theme.php <script language=\"JavaScript1.2\" src=\"snow.js\">
</script> hineinkopiert.
Bitte um Hilfe, ich möchte doch auch Schnee;-)
Gruss Sanni

tias

also die snow.js und die grafik müssen auf deine oberste ebene.
der aufruf muss an einer stelle stehen wo anderer inhalt steht der hinterher auf deiner seite zu sehen ist..
bzw wenn du dir den quelltext deiner geänderten seite ansiehst muss der aufruf irgendwo zu finden sein (einfach nach "snow.js" suchen..
wenn das nicht funzt melde dich mal per mail und schick mir deine themes.php:
tias@fuhs-clan.de

weihnachtliche grüsse, tias

jogi24

hi

die snows.js in deinen themes ordner

dann nachfolgende zeile in die  themes.php in function header kopieren.
echo"<script language=\"JavaScript1.2\" src=\"themes/der name deiner themes/snow.js\"></script>\n";

dann sollte es funzen

 :thumbup:  :quest  :thumbup:


[Editiert am 6/12/2002 von SiteAdmin jogi24]

Sanni

Hi,

ich habe nun die js und die Garfik in themes/maaX_dESIGN_platin kopiert.
Dann bin ich in die themes.php und habe
echo"<script language=\"JavaScript1.2\" src=\"themes/maaX_dESIGN_platin/snow.js\"></script>\n";
eingefügt. Ich bekomme immer diese Fehlermeldung.

Parse error: parse error in /is/htdocs/29798/www.bastel-elfe.de/themes/maaX_dESIGN_platin/theme.php on line 322

Gruss Sanni

jogi24

hi
schau ob die nachfolgende zeile hinter der eingefügen mit echo anfängt, oder die vorhergehende vor der eingefügten mit ; endet

Jetzt funktioniert es, aber leider kolidiert das Java-script wohl mit den scrollenden Kalender Center Block. Dh. der Kalender wird absolut ruckelig durchs Bild gezogen.
PS. Das JScript läßt sich zwar in der Breite, jedoch nicht in der Länge beeinflussen?!
Jemand noch einen Tipp?

bei mit schneits nun auch, leider fluppt der center kalender scroll block auch bei mir nicht. jemand ne idee ??


elmondo

sorry war nicht eingeloggt!

Jemand vielleicht eine Idee, woran es liegt, bzw wie ích den fehler ausmerzen kann ?

elmondo

Also ich habe auch des Problem mit dem Center Kalender scrolling block. verstehe nicht warum der nun einfach so steht!!

Gruss,

e

holgihb

Als ich den Schnee installiert hatte, hatte ich auch Probleme mit den Scrollng Blöcken. Nu ist Weihnachten vorbei, der Schnee weg und nun scrollen die Blöcke auch wieder einwandfrei. Vermutlich beißt sich da etwas.