"Alle" Blöcke Fehlerhaft!!??

Begonnen von SkyScrapper, 03 Dezember 2002, 20:51:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SkyScrapper

Hallo Admin-Team!
Auhauerhauerhauerha!!!
Tut mir ja ehrlich leid,aber ich krieg langsam aber sicher ne Kriese!
In jedem Block (Egal ob Center;Links oder Rechts) steht:Es besteht ein Problem mit diesem Block. !
Hab schon so gut wie alles bei euch (und na klar auch bei mir) nach einer Lösung durchsucht,aber (Leider) nix gefunden.
Habe das ganze schon zweimal aus der DB gelöscht und erneut aufgespielt(WS_FTP),alle Dateien überprüft(Ob alles angekommen ist),aber ich schnall nicht was ich falsch gemacht habe,die Module,z.B.: Kalender,sind ja vorhanden.
Tut mir leid,aber ohne eure hilfe wird das nix!
Hoffe ihr könnt das "Problem" beseitigen!
(Vielleicht hab ich ja bloß irgendwo den falschen CHMOD gesetzt???)

jogi24

hi
@SkyScrapper
gutmachen kanste das immer
wir haben eine spendenbox für solche fälle

;)  ;)  ;)

SkyScrapper

Entschuldige bitte jogi24!
Auweia,auf was hab ich mich da bloß wieder eingelassen,daß kann ich ja nie wieder gutmachen!
Das ist mir aber jetzt wirklich unangenehm,soviel arbeit wollte ich bestimmt niemandem machen,tut mir leid.
Das ist total nett von Dir,dass Du Dir auch für "neue" Mitglieder soviel Mühe machst.
Das hätte ich im Traum nicht erwartet,und das hat nochnichteinmal etwas damit zu tun ob das anschließend funktioniert oder nicht.Obwohl zweifeln tu ich da eh nicht dran.
Das ist absolut okay von Dir,da nehmen sich hoffentlich viele mal ein Beispiel dran,
das haben viele viele Foren nicht im entferntesten zu bieten!
Danke nochmal,und hoffentlich bleibt Dir noch was von der Nacht.
Werner

SkyScrapper

Ich hatte Dir `ne Mail abgeschickt und dann gabs einen Absturz,keine Ahnung ob das bei Dir angekommen ist!
Danke für das Angebot und vor allem für die Arbeit die Du Dir damit aufhalst.
Ich hoffe die Daten sind korrekt!
Wenn ich nochmal von vorn anfangen muß wär das nicht allzuschlimm,bin ja in den paar Tagen eh noch nicht so weit gekommen.Also krach da ruhig rein.

Ich habe mir vor zwei tagen schonmal alles so gut wie zerschossen,da habe ich ein andere thema geladen und "gezündet",da kam dann direkt ne Ellenlange Fehlerliste,und ich konnte gar nicht mehr auf die Seiten zurück.
Das konnte ich nur wieder wegbekommen,indem ich über ftp die datei mit dem thema wieder auf das alte gewechselt habe(von hand gelöschtund neu editiert).
Dabei war das ein total gutes thema,das hätt ich schon gern,aber da muß ich wahrscheinlich wochenlang dran rumfummeln bis das so funzt wie das standard-thema.Schade!
Aber man kann ja nicht alles kriegen.
Danke nochmal.
Werner

DarkBoy

Hm, haschte mal einen Link dahin und paar Infos  was du genau nutzt ( Mysql,php Verison, Hoster usw)

SkyScrapper

Gott bist Du schnell!!!
Ich war nur kurz "Basteln" und schon warst Du hier!Wahnsinn.
Voll gut!
Hm,Mysql ist wenn ich das richtich seh 3.23 und nochwat der Hoster ist bei evanzo,PHP 4 und auch sonst ist (glaub ich) alles vorhanden was ich brauche.
Der link ist www.skyscrapper.de
Da ist dann die index.php
da hab ich direkt als erstes dann schon was versaut.
Hoffentlich ohne Nachspiel,aber in den a..treten kann man mich ja immer noch,ne,aber ich hab schon mal versucht ob da überhaupt was geht!
Schau ruhig mal

[Editiert am 3/12/2002 von SkyScrapper]

jogi24

SkyScrapper

Na denn,auf ein neues!
Also ICH HABE die Einstellungen genau so wie dort beschrieben gemacht gehabt,und wie gesagt schon zweimal DB gelöscht,alles aussem web gelöscht und nochmal alles neu übertragen(Ich mach seit drei Tagen nix anderes,meine Frau will schon mit die Kinder abhauen),trotzdem hab ich das Problem,was soll ich denn nun machen(außer mich mal wieder um Frau und Kinder zu kümmern),heul,jammer!
Wieso passier eigentlich immer mir so`n sch..!
Da behalt mal die Nerven und das Selbstvertrauen.
Mit dem Hals komm ich gar nicht mehr ins Schlafzimmer! :redhead:
Danke für Deine Mühe!

jogi24

hi
@SkyScrapper
wenn du mir traust, schick mir deine zugangsdaten und ich schieb sie dir rauf !!

jogi24@nuke-theme.de

:thumbup:  :quest  :thumbup: