Wysiwyg-Editor verbannen ???

Begonnen von , 01 Dezember 2002, 13:04:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi Leute,

ich möchte gerne den Wysiwyg-Editor aus meinem Adminbereich verbannen, da er vor externen Links immer meine Seite ergänzt, - obwohl diese Änderungen im Editor so nicht angezeigt werden und somit auch nicht korrigierbar sind - so dass diese nicht funzen. Leider kommt er immer wieder! Weche Files muß ich tauschen oder gibt es irgenwo eine Bugfix, das diese falschen Links unterbindet???

Cu sewu28

BowlingX

Welche Nuke Version benutzt du denn?
Das VKP oder ein anderes PhpNuke.

Oder benutzt du das neue PostNuke mit dem Editor;
Dort kannst du diesen im Admin Bereich deaktivieren
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Sorry bin nicht eingeloggt ( wo ist mein Cooki? ) und hab die Passwort-Mail verlegt - und die Passworterinnerung funzt anscheinend auch nicht oder warum wird nicht zurückgemailt ???

Hi BowlingX, also ich nutze das "alte" VKP 5.5. Habe vor Wochen diesen Wysiwyg-Editor eingespielt und erst jetzt den Fehler gemerkt. Ich möchte aber nicht das ganze Packet neu aufspielen, da ich schon etliche Anpassungen vorgenommen habe.  Cu Sewu28

BowlingX

Hm...versuchs doch mal mit dem löschen sämtlicher Dateien die zu dem Wysiwyg Editor in Verbindung stehen. Hab das Modul gerade nicht vor Augen..oder ist es gar kein Modul sondern eine Modifikation der admin Dateien?

Weiter weis ich leider auch nicht
cu
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

sewu

Jo, gute Idee! Aus der Fehlermeldung habe ich endlich die verantwortliche Datei stories.php in ../admin/modules/ gefunden. Und mit dem Login klappt`s auch wieder - peinlich wenn man seinen eigenen Usernamen nicht mehr kennt.

tnx sewu