Brauche Hilfe in Sachen php und Homepage !

Begonnen von , 02 April 2002, 19:19:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hallo !

Also ich habe da eine Homepage gebaut und die ist auch schon "fast" fertig, wären da nicht diese scheiss Fehlermeldung!
Und zwar habe ich 2 Scripte installiert (erfolgreich :P ) und nun wollte ich diese in der Homepage einbinden (auch erfolgreich :P ) und dann kam mir diese Fehlermeldung.

Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/usr/lfsclan/member/ members.php on line 13  

Also wer mir helfen kann sollte sich am besten unter

126686114 in ICQ melden

oder per

E-Mail: Asterix02@gmx.de

thx

mfg

Bernd

P.S.: Bitte bombadiert mich nicht mit Fachausdrücken oder so.... :P !!!

Turbo

Welche Seite hast du wo? Nutzt du Nuke? Wen ja, welche Version? Welches Script hast du hochgeladen? Ist es in die richtigen Ordner geladen worden?

DarkBoy

Hi
jep Turbo hat da recht, ein paar kleine Infos mehr könnten uns schon behilflich sein .

btw, wäre nett wenn du dich anmelden würdest.

m3ckm3ck

ohh sorry Leute !

So ich habe mich angemeldet und werde natürlich auch die anderen Dinge nennen.

Die Homepage ist auf

http://lfsclan.strikenet.de/index2.php

ich benutzte nicht NUKE

und es tut mir leid wenn ich ins falsche Forum geschrieben habe, aber ich wusste es leider nicht genau !

Also wenn ihr auf die Page geht wundert euch nicht wenn am Anfang eine   Warningmeldung kommt. Worum es mir geht sind dann halt links in der Navbar die Menupunkte

  members
und
  clanwars

mfg

m3ckm3ck

 

soxin


DarkBoy

Hi
schreibe mal welches Clanwar script du verwendest, das sieht nur nach einem falschen pfad im Script aus . Also im ersten Moment schlimmer als es aussieht