Traffic und dann wohin???

Begonnen von Sanni, 30 November 2002, 14:10:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sanni

Hallo zusammen,

oh, hier sieht es ja richtig winterlich aus - schööön!

Ich habe mal eine Frage die eigentlich nichts mit dem Portal zutun hat.
Ich bin bei hosteurope und habe den XL Tarif, nun bin ich mit der Traffic nicht ausgekommen und musste in das nächst höhere Paket XXL nehmen....aber was mache ich, wenn das dann später auch nicht mehr ausreicht? Ein höheres Paket gibt es nicht.
Kennt Ihr gute Anbieter? Wie handhabt Ihr das so? Das wird auf dauer ja ganz schön teuer....

Ich wünsche Euch eine schone Adventszeit
Gruss Sanni

tequila

Hmmm, nun ja, es kommt ganz darauf an, wie viel Webspace Du brauchst.
Wenn Du wirklich den Leistungsumfang von dem XL-Paket benötigst (sind ja doch einige 100 MB Webspace), dann hab ich auf die Schnelle keine "kostengünstige" Variante für Dich, sorry.

Wenn Du aber auch mit weniger Webspace auskommst und Dir dafür keine Sorgen um den Traffic machen möchtest, dann guck doch mal hier:
http://www.power-maax.de *frechgrins*

Versteht sich von selbst, da sind wir auch .... auf dem eigenen Server ;)

Aber eventuell kann Dir ja jemand anderes noch einen Hoster mit unlimited Traffic bzw. Traffic zu günstigen Konditionen bieten, mal abwarten ;)

Sanni

Hallo Tequila,
hört sich interessant an... Ich habe jetzt 98,704 MB voll, Ich habe bei hosteurope 730MB zur Verfügung und 60GB Traffic. Naja mal abwarten, bin ja erst gerade über die 31, und vielleicht ergibt sich bis dahin ja noch etwas interessantes.
Danke!
Viele Grüsse
Sanni