Webchat

Begonnen von Manu, 15 November 2002, 15:27:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manu

Wollte gerade den webchat installn, aber da kommt diese Meldung:

Warning: fopen("modules/WebChat/inc/config.php", "w") - Permission denied in /www/user/web8258/html/vkpmxxx/modules/WebChat/install.php on line 123

Was soll ich tun?????? :quest  :quest  :quest  :quest  

:crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash::crash:

jogi24

hi
@manu
du hast vergessen den dateien den CHMOD zu geben
setze bitte alle dateien auf 666 dann funzt das auch

Manu

neeeeeeee, haut auch net!! Das Main menu habe ich offline verändert, raufgeladen, funzt auch net so wie's soll, scheißdreck, schönlangsam reichts mir

jogi24

hi
@nanu

wenn das deine fehlermeldung war
Warning: fopen("modules/WebChat/inc/config.php", "w") - Permission denied in /www/user/web8258/html/vkpmxxx/modules/WebChat/install.php on line 123

sagt diese aus, das den CHMOD nicht stimmt, das sagt das "w" aus, ist isr keine möglichkeit zum schreiben in der config.php.

was dein main nenue angeht brauche ich mehr infos oder schick es mir mit der beschreibung wie es funzen soll

:thumbup:  :quest  :thumbup:

Manu

O.K, mein Main menu sollte so aussehen:

So wie dieses hier, mit diesen Pfeilenin drei kategorien.

1.Kategorie heißt general

Darin befinden sich

Home(index.php)

dein Account

2.Kategorie Community

Forum

Chat

Memberlist

registrieren

login

3.Kategorie PC-SPIELEMANIA

zurück zur PC-SPIELEMANIA(http://www.pc-spielemania.de.vu)

Dann, wenn man sich bei mir regestriert, funzt das zwar, aber es kommt bei der fertigstellung diese Meldung:

error in sql-statement: mysql_query, err-no: 1064
qry: INSERT INTO nuke_priv_msgs (msg_id, msg_image, subject, from_userid, to_userid, msg_time, msg_text) VALUES (1, 'icon1.gif', 'Hallo manuel, willkommen bei Manuel\\'\\'s PC-Spieleseite', '2', '4', '2002-11-18 15:14', ' Allgemeines zur Seite:
Manuel\\'\\'s PC-Spieleseite ist ein online Magazin für Webmaster und Nuker. Beachten Sie bitte das Forum, hier werden Webmaster und Nuker fündig, wenn es um Tips und Hilfe rund um Webdesign, phpNuke etc. geht.

Datenschutz:
Die von Ihnen hier angegebenen Daten werden unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben oder verkauft. Wir belästigen unsere Mitglieder nicht mit unfreiwilligen Newslettern oder Emails; unaufgefordert werden Sie somit keine Emails von uns an den von Ihnen angegebenen Email Account erhalten! Sie können jederzeit Ihren Account löschen! Dazu finden Sie in Ihrem Account oben einen Link. Es steht Ihnen somit frei, jederzeit alle eingegebenen Daten wieder zu entfernen. Mehr Informationen dazu finden Sie auch in der FAQ, Bereich Registrierung. ')
description: You have an error in your SQL syntax near '\\'s PC-Spieleseite', '2', '4', '2002-11-18 15:14', ' Allgemeines zur Seite: ' at line 1

bei dem Chat muss nochma schauen, da glaube ich den fehler "vielleicht" gefunden habe.

[Editiert am 18/11/2002 von manu]

[Editiert am 18/11/2002 von manu]

Manu

Zitathi
@nanu

und

was dein main nenue angeht brauche ich mehr infos oder schick es mir mit der beschreibung wie es funzen soll

:thumbup:  :quest  :thumbup:  

... ;)  ;)  ;)  ;)  ;)

Manu

Sag mal, wie macht ihr Admin's das eigentlich, das bei einem Foreneintrag das ICON angezeigt wird, ich find nirgens was zum einstallen.

jogi24

hi
@manu
es giebt keine möglichkeit das einzuschalten, die icon muss du per hand setzen.
zu deiner fehlermeldung kann ich nur sagen das bei uns neue user mit einer pm begrüsst werden, und das funzt bei dir nicht, 6,0 kenne ich nicht , darum auch keine konkrete antwort.
dein main menue baue ich dir zusammen !!

:)
 :quest  :thumbup:  :quest  

Manu

6.0? Nee, also nochmal:

Ich arbeite mit VKPmxxx+update.

1. Ich krieg den scheiß webchat nich hin.

2. Mainmenu passt dann, danke.

3.wenn sich ein neuer user anmeldet, und dann auf fertigstellen klickt, (nachdem er nochmal geschaut hat ob seine Daten stimmen, denn die werden ja nochmal gezeigt)  dann steht das so oben drüber(da steht ja auch was von nem Online magazin, was die Seite ist, und eben auch die Fehler, mitten im Text) und das brauch ich überhaupt net, weder die Fehler, noch den Text, weil meine Seite sowieso kein Onlinemagazin über NUKE ist.
Wenn du nicht verstehst was ich meine  gehst du auf http://lesefreak.system4me.de/vkpmxxx/index.php und meldest dich dann an, dann sssiehst du was ich hier meine.(vielleicht bin ich so schklecht im beschreiben)

Das Icon, ich will wenn ich als admin, einen Beitrag ins Forum schreibe, will ich, das éin Icon, was ich mir wie user auch rausgesucht habe, das das eben einfach wie bei den user angezeigt wird.

Das wars, danke *fingerheißwerdvorlauterschnellschreiben*
4.

jogi24

hi
@manu

du hast post