Kommentar - Forum Verknüpfung ?

Begonnen von , 13 November 2002, 13:37:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gibt es eigentlich n Hack oder so um die Kommentare die man zu zu den Artikeln posten kann mit nem Forum Thread zu verknüpfen ? Also dass wenn man einen neuen Artikel postet gleichzeitig ein Thread im Board erstellt wird mit dem selben Inhalt und wo die User dann gleich ihre Kommentare ins Board als Reply posten können. Wär super cool eigentlich  :)  Ahja ich benutz phpnuke 5.5 und das neue eBoard aus eurem neuen VKP ServicePack.

jubilee

Öhömmmm ........
muss ich da jetzt verstehen, wie das gemeint ist ..... ????
MfG
jubilee

ja is eigentlich ganz leicht zu verstehen. aber ich glaub ich bin zu breit um das in worte zu fassen *gg* check mal  http://www.bongster.de das ist zwar kein nuke system aber du wirst merken was ich meine wenn du auf die Kommentare in den News klickst. So eine verknüpfung halt - das die artikel und die kommentare gleich im board landen

jubilee

Ahh...... ja jetzt !
So war das gemeint.
Ist aber bestimmt nicht einfach, das zu realisieren.
Da musste des News-Modul umgestrickt werden.
Muss ich mir einmal in ruhe Gedanken drüber machen.
MfG
jubilee
 

naja dachte das vielleicht schonmal jemand sowas gesehen hat. naja ich werd ma weitersuchen oder weiterlernen damit ichs mal selber schreiben kann :)

aber eigentlich müsste man doch nur n erweiterten last postings block bzw modul schreiben und das anstelle der news als startseite definieren. und in dem modul müsste halt nur ne thread überschrift und wie beim news system halt noch ne kleine vorschau oder halt den ganzen text vom ersten post im thread. *grübel*

BowlingX

Übrigens ist dies ein Hack für das phpBB2 Board!
Es zeigt einfach nur die Posts auf der Startseite an...und die Kommentare sind die Antworten auf die Threads!
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

tequila

*schmunzel*
Für das eigene CMS ist das sowiso geplant, als kleiner Zusatz für jetzt .... ok, denke ich  mal drüber nach. Jedoch erst für die nächste eBoard-Version ;)

kewl - dann denk ich warte ich einfach ma :) so eilich habbichs auch nich  :D