Download Bug - Detail und Bewerten funzt nicht ?!?

Begonnen von Atomix, 09 November 2002, 13:34:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Atomix

Hi Leute,
ich bin gerade dabei eine PHP-Nuke 6 Seite aufzubauen. Dummerweise habe ich einen merkwürdigen Bug. Sofern ich bei Downloads auf Detail oder bewerten gehe, kommt nur eine Meldung "i dont like you", selbiges natürlich auch, wenn ich das file aus dem "new download scroll block" anklicke, da dieser ja auf die detail-ansicht linkt.

Auf einer anderen Seite die ich erstellt habe, funktioniert das alles prima. Woran kann das liegen ?

Kennt jemand ein besseres Download oder Upload/Download Module für PHP-Nuke 6?

Danke für jede Hilfe!

Grüsse
Martin


[Editiert am 9/11/2002 von Atomix]

tequila

Für Deinen komischen Spruch sind in der "mainfile.php" die Zeilen 27-40 zuständig.

Was sollen die machen?
Die sollen guggen, ob Du irgendwelchen Dummfug mit unerlaubten Code-Aufrufen anstellen willst. Hatten wir auch in das VKP integriert gehabt (im eBoard sind sie schon von Anfang an drinnen ....), allerdings ist diese "Abfrage" nicht wirklich zuverlässig und macht i.d.R. mehr Kopfschmerzen als alles Andere (siehe z.B. Dein Problem).

Lösungsansatz: Du kannst jetzt in der mainfile.php eine Zeile nach der anderen deaktivieren (mit /* diese Zeile ist deaktiviert */ ) und guggen, welche Zeile für Dein Problem verantwortlich ist. Dann weißt Du zumindestens WAS die mainfile als Problem ansieht (z.B. image-Aufrufe oder ähnliches).
Dann kannst Du einfach diese Zeile deaktiviert lassen oder Dich geziehlt auf die Suche nach dem Problem bei Dir machen.

Hoffe das hilft.

Atomix

Thanx ;-) Hat geholfen! Hab die Abfrage erstmal deaktiviert ;-) Nun geht´s erstmal. Danke ! :thumbup: