FAQ´s einsenden - Fehler

Begonnen von Jaimy, 09 November 2002, 09:25:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jaimy

Hiho,

ich habe vor kurzem den genial guten Link entdeckt "Sollte hier eine Frage nicht beantwortet sein, dann Klick Hier um Sie hinzuzufügen"

Dieser ging am anfagn nicht richtig - hab ich aber hinbekommen. Ich bekomm auch genialerweise nun die mail mit der Frage des Useres. DAs problem ist, dass diese ja einen Link zu NewFaq (oder so) enthält. Wenn ich diesen aber Nutze, bekomm ich nur eine weiße Site ?!?!?!?

Geht das fixen, denn das System ist genial Gut  :D

Jaimy

Hallo? Ist das so schwer oder hab ich nur was übersehn? Ich mein das Fragen einsenden in den FAQ was standardmäßig im VKP drin ist  :thumbup:

Micro

Hat DarkBoy gebastelt.
Ich wüsste nicht mal wo man das machen kann .....

DarkBoy

Oki, ich gucke mir das mal an. dauert aber momentchen, daich leider noch andersweitig beschäftigt bin *lieginderwanne* ;)

Mecki

Steht die Wanne am PC oder der PC an der Wanne?*fg
 :D  :D  :D
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

DarkBoy

LOL,  weder noch sondern Laptop auf  Ablage  in kritischen Höhen über dem Wasser ;)

DarkBoy

So,
habe mir das angeschaut und es sind keinerlei Fehler im Script(auuser ein kleiner:)

schaue mal bitte in zeile115, dort solte dieses stehen:
Zitat$tabname = $prefix."_faqnew";
Ist das _faqNew bei dir so geschrieben, ändere es bitte um.

Den fehler mit der weißen Seite kann ich nicht nachvollziehen, da die Links stimmen auch im Mailscript. Aber zur Kontrolle schaue bitte in Zeile 178, dort solte dieses stehen
Zitat$nukeurl/admin.php?op=FaqAnswerNew

So dann noch zur Kontrolle bbitte einmal die admin/modules/adminfaq.php öffnen und nach folgendem suchen
Zitat$prefix"."_faqnew
2 mal ist das vorhanden und kontrolliere ob da ein N oder n steht. Der Fehler war aber bekannt und hat sich beim bauen schon eingeschlichen. Gebe mal Antwort hier und oder den Link wo du anschliessend auf die weissse seite kommst

Jaimy

moin moin :)

Also, Alles soweit in Ordnung.  Den bekannten "n""N" Bug hatte ich schon ewig gefixt ;)

ABER, das was du da in der adminfaq.php ansprichst hab ich nicht :(

Und hier der Link zur weissen Site (Ist in der Mail die ich als Admin erhalte wenn eine Frage eingeht)

http://www.milleniumforce.de/html/admin.php?op=FaqAnswerNew

Jaimy

Geht da nochwas, oder ist das bei euch Fehlerfrei bzw. nicht lösbar? ;)

jubilee

Diese Zeilen in der
/admin/modules/adminfaq.php sollten so geschrieben sein

Ca. Zeile 36
Zitat$res = sql_query("select count(faq_id) from $prefix"."_faqnew", $dbi);
Ca. Zeile 441
Zitat$tablename = $prefix."_faqnew";

Bei mir läuft es jedenfalls fehlerfrei.
MfG
jubilee

Jaimy

Ich hoffe ich bin nicht einfach zu wiech, aber ich finde nichtmal ansatzweise den von dir geposteten Quellcode in meiner Datei. Nichtmal das wörtchen "count" oder ähnliche Bruchstücke gibt es in meiner adminfaq.php im Ordner admin/modules.

:quest  :quest  :quest  :quest  :quest

DarkBoy

dann würde ich sagen, das diese beim update nicht überspielt wurde:  schaue mal IM SP1 nach , oder downloade dir dieses nochmal und  nimm die vorhandene dadrin.

Jaimy