VKP-Maaxi auf Spanisch

Begonnen von holgihb, 08 November 2002, 13:14:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

holgihb

Habe das Thema schon mal gepostet, leider keine passende Antwort erhalten. Daher probiere ich es noch mal. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Ich benötige das VKP in den Sprachversionen Deutsch, Englisch und Spanisch. Leider sind die meisten Language-Files nur in Deutsch und Englisch. Geht es wenn ich zum Beispiel die deutschen Files in Spanisch umschreibe und dann als lang-spanish.php abspeichere?
Dann hätten meine Freunde auf Mallorca allerdings viel Arbeit ;-). Ich will das VKP ja nutzen damit wir alle dran arbeiten können, ich von Deutschland aus und sie von Mallorca.
Hat vielleicht jemand einen Vorschlag wie das am einfachsten und für php-Laien am besten zu realisieren ist?

DarkBoy

naja,  du  musst das language files umbennen (auch alle die sonst noch da sind ) und  dann einfach übersetzen. Über das Admin oder Usermenü lässt sich die Sparache dann auswählen. Also ganz easy zu erldeigen.

holgihb

Ja danke, so ähnlich habe ich mir das schon gedacht. Na, haben meine Freunde in Spanien ja viel zu tun, ich kann nämlich kein Spanisch  :(