Main Menu Block editieren ?

Begonnen von Mordor, 26 Februar 2002, 10:57:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Mordor

Hi Jungs, ich bins schon wieder, hab schon wieder ne Frage und zwar folgende, ich hab bei mir ja jetzt nuke 5.5. laufen und alles funzt auch eigentlich ganz gut, nur kann ich irgendwie meinen MainMenu Block nicht editieren, bei allen anderen geht es, da kann ich auch den Inhalt konfigurieren, aber bei meinem Main Menu Block kann ich nur die position ändern ob es sichtbar sein soll u.s.w. jedenfalls keinen inhalt ? Habt ihr nen Plan was ich noch probieren könnte ? [Bearbeitet am: 26/2/2002 von Mordor]

DarkBoy

Hi Mordor
ist nicht schwer :)  Um deinen Menü block den Wünschen entsprechend anzupassen, erstelle einfach einen neuen Block den "Hauptmenü" nennst und da kannste  dann alle Links zu den Bereichen erstellen die du möchtest. Dann deaktivierst du den anderen Block und alles ist erledigt.

FrankySZ

Hi Mordor,

wenn der Link, den du in deinem Userprofil angegeben hast stimmt, hast du den vorhanden "Modules"-Block umbenannt, richtig?

Wir haben bei uns einfach einen neuen Block erstellt, mit eigenem Namen und Inhalt und den anderen deaktiviert...
greets Franky

Mordor

Guter Tipp, bisschen um die ecke gedacht.... Cool danke nochma :)

DarkBoy