Header verändern!

Begonnen von Marty, 05 November 2002, 17:44:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marty

http://www.taekwondoforum.de/modules.php?op=modload&name=eBoard&file=viewthread&tid=40#pid841

In diesem Thread auf meiner Seite hat ein User ein Bild eingefügt wie der Header aussehen könnte. Mir gefällt dieser sehr gut, ich habe aber absolut keine Ahnung wie ich das anstellen könnte, den so zu verändern. Bitte gebt mir doch mal eine Idiotensichere Beschreibung!

jogi24

Marty

Ich bekomm das nicht hin! :redhead:   :redhead:   :redhead:  

Könnte das jemand für mich machen? Wäre überglücklich, kleiner Lohn wäre sicherlich auch drinne!

Micro

hmmm.....

is an sich kein Problem. Das einzige, Verständnis im Umgang mit Grafiken und Javascript.

Nur mal als Anschauungsbeispiel diese Grafik hier:

Erschwerdend kommt dann noch hinzu, Du hast nicht nur zwei Grafiken die "beweglich" sein sollen, sondern ein paar mehr.

Marty

ich versteh das einfach nicht und habe z.Zt. einfach keine Zeit mich da extrem lange reinzufitzen aber vielleicht kannstes ja doch mal idiotensicher erklären! :quest  

Micro

Da gibts im Grunde nix idiotensicher zu erklären.
Das ist halt JavaScript, wenn Du mit veränderlichen MouseOverGrafiken arbeiten willst. Und das wird zusätzlich erschwert, weil diese Art Deiner Vorstellung, eben mehrere Grafiken ändern muss.

Tja, und nun "mein" Problem, ich bin nicht Javafest. Mit anderen Worten, ich kanns nicht basteln. Würde mir auch Quelltext und sonstiges von vielen anderen Seiten reinziehen und testen.