Buchshop Modul?

Begonnen von dirt_bomber, 05 November 2002, 16:33:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dirt_bomber

Kurze Frage, schnelle Antwort: Gibt es für das VkP-Maxi einen Buchshop o.ä. als Zusatzmodul?

Sven

holgihb

Hallo, so ein Modul würde mich auch interessieren, und zwar keins von einem der großen Online-Versender, sondern da ich ein Stadtteilportal betreibe, sollte dort unsere örtliche Buchhändlerin werben können.

dirt_bomber

ZitatHi,

meinst du so ein Modul wie hier http://vkpmaax.it-fragen.info ?

Ja, so eins in der Art meinte ich.  :)  Wo kriegt man das denn? Ist das nicht einfach ein PHP-Nuke Modul ins VkP-Mxxx eingebunden? Gibt es evtl. noch andere ähnliche Module?

Sven

Hi,

@ dirt_bomber
also kriegen kannst du es dort auf der Seite, ist der letzte Post New Download.
Ja es ist ein PHP Nuke Modul das ins VKPMaax eingebunden wurde. Funzt aber (jedenfalls konnten wir letztens Probleme ausräumen.
Ähnliche Büchershops wird es sicherlich geben, ich hatte mir das mal vorgeknöpft und ein paar Fehler beseitigt.

@holgihb
denke dass man für die Idee leichte Modifizierungen vornehmen müsste. Unter anderem könnte dann die ID von Amazon raus sowie natürlich die URL zum Buch (im Online Shop). Müsste ich mich mal ransetzen wenn du dass so haben möchtest.

holgihb

Hallo Sven,

wenn Du das machen würdest wäre das klasse. Meine Kenntnisse in PHP sind noch nicht so weit, aber ich arbeite dran ;-).

hajo

also, dirt_bomber,
auf meiner Site witwenundwaisen.de funzt es auch in zwei Arten, allerdings mit amazon. Wenn dein örtlicher Bücherhändler nicht online ist, ist der amazonshop eigentlich trotzdem ganz gut, weil du ja die Daten wie rezension und Titel direkt eingeben kannst und die Bilder trotzdem von amazon holen kannst, die URL nach amazon brauchst du ja nicht eingeben...
Hajo :P