Admin????

Begonnen von NeMeSiSX2LC, 04 November 2002, 03:01:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NeMeSiSX2LC

Hi hab ein problem wenn ich mich auf meiner seite als Admin einlogge dann bleib ich nur kurz Admin. Nuke kick mich immer wieder raus:(
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

NeMeSiSX2LC

Weis da keiner einen Rat. Ist sehr wichtig sonst kann ich auf meiner seite nix einstellen wenn Nuke mich immer wieder raus schmeisst.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

DarkBoy

Welches Nuke, welche URL ? Paar Infos zum gucke wären von Vorteil, ansonsten  cookies löschen, temp und  neuen IE aufmachen und testen. Cookieeinstellungen im IE richtig gesetzt?

NeMeSiSX2LC

Nuke 6 mit phpbb port 2.0.6 http://franzosen-tuning.net Ging ja bei mir hier aufm Rechner auch noch. Als ich sie aber hochgeladen hab fing das ding an zu spinnen. Cookies hab ich schon gelöscht Temp auch
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

NeMeSiSX2LC

Geht wieder lag an dem 4nCenter Addon von Warp Speed. Aber wollte eigentlich sowas haben gibt es da alternativen zu?
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

NeMeSiSX2LC

Er machts doch noch :(  Weis nicht an was es liegen könnte. Jetzt bleib ich so für 5 min drin dann kickt nuke mich wieder.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Herby

bitte um Hilfe
Mir geht es auch so nuke 6 ging 4 monate sehr gut logge ich mich als admin ein bin ich kurz in der konsole. will ich aber irgend etwas anklicken werde ich rausgeschmissen.
 Logge ich mich als benutzer ein kommt die meldung benutzer ist offline ohne dass mein persönliches menü erscheint.
was kann das sein eine neuinstallation brachte nichts meine mitglieder haben das gleiche problem
für eine lösung wäre ich dankbar was nütz ein portal wenn es keiner nützen kann.
mit fruendlichen grüßen
Herby

Andi

Hmm,
das hört sich alles irgendwie nach einem Cookie Problem an.
Da ich davon ausgehe, dass nuke6.0 noch die gleiche fehlerhafte Cookieverwaltung wie nuke5.5 hat, wird es wohl daran liegen.
Versuche es mal mit einem anderen Browser, z.B. Mozilla.
Ansonsten kann ich nur den Umstieg auf unser VKP-Mxxx empfehlen, ist zwar auch noch nicht das Gelbe vom Ei, aber die Cookies werden zumindest richtig gesetzt und auch gelöscht.
schön´s Grüssle, Andi

Herby

Ja andy du hast recht es ist ein problem mit internet explorer und opera
Netscape hat dieses problem nicht habe alle versionen ob win98  XP Win 2000
inclusiv aller service-packs ausprobiert nichts hilft das problem liegt in der cooki verwaltung ist schit monatelang gings gut und dann peng ein schlag vors gesicht
was würde es mich kosten wenn die links von euch unten im footer weg währen?
auch wenn es kostenlos ist es stört mich für mein vorhaben
Gruß Herby

Andi

Hi Herby,

wende Dich deswegen, am Besten, direkt an Micro.
schön´s Grüssle, Andi