Themes instabil..? ThemenTechnik an sich..

Begonnen von -h-e-l-m-i-, 03 November 2002, 19:23:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-h-e-l-m-i-


Hi..
was mich wirklich schon lange stört bei den dingern ist folgendes:
auf meiner (wie auch auf Euerer!) Seite kommt es immer wieder vor, dass oberhalb der eigentlichen Startseite immer wieder Codeschnippsel und CSS-Fragmente im Klartext ausgegeben werden, und dann die Seitendarstellung entsprechend verhunzt wird. Die Schriften stimmen nimmer (auch bei Euch!)  und zum Teil fehlt der ganze Logoblock (zumindest bei mir!)  Das macht IMHO macht das auf Besucher einen äusserst unprofessionellen Eindruck..  :redhead:

Überhaupt möchte ich mal das System der Nuke.Themes als solches in frage stellen! (frech? aber ehrlich!  ;) )  Wenn ich mir andere PHP.Teile anschaue, findet man doch sehr oft Themes die man ohne Weiteres in einem normalen HTML-Editor (Frontpage, Namo..) editieren und wunschgemäß anpassen kann..  

Ich denke mal das Nuke eigentlich viel mehr auf programmtechnische Nieten eingehen sollte!  :)  Gerade diese hätten besonderen Bedarf für so ein CMT.. Nur die wenigsten Seiten, die auf Nuke laufen beschäftigen sich mit etwas anderem als mit Nuke, Programmieren,.. technisches halt.. Das ist doch ein Zeichen dafür, das alles immer noch eher etwas für Freaks als für Dummies ist..  :redhead:

by(e)