MyEGallery: Bilder werden nicht angezeigt

Begonnen von junky, 31 Oktober 2002, 09:49:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

junky

Ich verzweifle nochmal mit MeG! Nun habe ich im Admin Modus einige Bilder in meine Hauptkategorien geladen, und diese sind auf dem Webserver auch wirklich existent, nur leider werden sie nicht angezeigt. In der Datenbank werden die Bilder auch nicht eingetragen! Sie sind auber definitiv auf den Server geladen! Diese passiert mit .gif und .bmp Bild Dateien! .txt und .bmp Dateien funktionieren wunderbar?!?

Nach einigen Tests habe ich herausgefunden, das nur der Bildupload direkt über das Adminmenu nicht funktioniert! Als normaler User ist der Upload möglich! Leider will ich diese Funktion nicht benutzen sondern wirklich nur aus dem Admin Menu heraus uploaden! Hilft das weiter?

[Editiert am 31/10/2002 von junky]

kalle0

Hallo junky,

mhh, wo lädst du denn die Bilder hoch? Direkt im Admin-Menü "Bilderupload" oder in der Konfiguration der MyGallery unter "Neuer Medienfile" ?

Das eine hat nämlich mit dem anderen nix zu tun.

Peter

junky

Kennt denn niemand das Problem? Es muß definitiv am VKP liegen, denn auf Seiten ohne VKP läuft es wunderbar!

Danke

junky

Natürlich im Adminmenü Rubrik MyeGallery "Add new...."!

Das der Bildupload damit nix zu tun hat ist mir klar....

Die Bilder werden zwar physisch auf den ftp ins jeweilige MeG Dir übertragen, jedoch werden sie nicht in die DB eingefügt und die Schreib/Leserechte werden falsch gesetzt!

Thx