Album in myEgallery nur für bestimmte user

Begonnen von barx, 31 März 2002, 15:19:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

barx

Also ich wollt ua fmeiner page nen Service bieten wo wenige user ihre bilder tauschen können, aber nur die und kein anderer sollte die sehen.

Geht des irgendwie, dass man im Admin Menü z.b. user die des album öffnen dürfen hinzufügen kann?
Wär nett wenn ihr  mir irgendwie helfen könntet ;)

DarkBoy

Hi
 im Adminbereich unter MyEgallery kannst du beim erstellen und/oder edirtieren einer Kategorie auswählen ob diese Bildergalerie : öffentlich/Membern/Admins  zugänglich gemacht werden kann.

sesslie

hallööööö,
wie ich das verstehe. meint er schon angemeldete user, aber eben nicht alle, sondern nur eine spezielle auswahl davon!
vielleicht ist es ja möglich, diese user als admins anzulegen, und zu implementieren, daß man denen nur rechte für die gallery gibt. dazu müsste im admin/administratoren/zugriffsrechte allerdings auch die gallery anklickbar sein.

frohe eier

sess

und man kann net einfach neben den Admins, Members, Gästen, etc. noch ne Gruppe hinzufügen???

FrankySZ

Hi,
dazu muesste man in den egallery files einiges umschreiben, aber da waere die Frage besser an die Entwickler von eGallery zu stellen, eventuell ist diese Funktion in deren Planung bereits enthalten....
greets Franky