Linienfarbe von eBoard

Begonnen von TonE, 29 Oktober 2002, 18:05:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TonE

Wie kann ich die Farbe der Linie der Tabellen in eBoard von schwarz nach X ändern?

Control Panel > Themes > Details > Randfarbe
ändert bei mir nichts.

Kann man diese Farbe in den Einstellungen irgendwo ändern? Ich möchte gerne statt schwarz eine weichere Farbe nehmen wie z.B. #f7f7f7

tequila

Also eigentlich ist der Ansatz schon ganz richtig.

Ich vermute jedoch fast, das Du als Theme "Default" eingestellt hast.

Es würde mich freuen wenn Du dann einfach mal auf das Buch im Admin-Menü clickst und den Punkt "Theme" beachtest ...

TonE

Ich konnte in "modules\eBoard\docs\config\settings_de.html" folgende Zeilen finden.

Theme
Hier wird die Standard-Theme des Forums eingestellt. Die einzelnen User können sich unter ihrem Profil auch ein anderes Theme einstellen.  Steht der Wert auf "default" werden die Farben des Nukesystems übernommen.
Bitte beachten Sie, das dies nichts mit dem "Default-Theme" zu tun hat, was unter "Themes" im Administrationsmenü des Forums zu finden ist. Dieses "Default"-Theme ist lediglich ein Platzhalter in der DB, damit auch das Default-Theme des Nukesystems gewählt werden kann. Die Farbwerte hierfür werden aber in der Datei "defaulttheme.php" vom Nukesystem übernommen.

Ja, ich hatte als Theme default gewählt. Das ändere ich gleich mal und checke die Lage nochmal ab. ;)

tequila

GEnau auf das Default-Theme war ja auch der Spruch bezogen.

Alle anderen Themes kannst Du über "Control Panel - Themes" ändern, nur das Default eben nicht.