Fehler im XForum 1.6n.... Wie berichtigen????

Begonnen von DERYK, 31 März 2002, 03:07:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DERYK

Hallo Leute,

ich benutze das XForum 1.6n und PHP-Nuke 5.5 final (www.pixelart-gallery.de/portal ). Wenn man direkt auf das Forum geht und sich von dort aus registrien lassen will (nicht über die Login-Box) dann kommt "Seite nicht gefunden".... Welche PHP-Datei muss ich wie berichtigen..... Vielen Dank schonmal für eure Antwort... Ich zähl auf euch.... ;)

FrankySZ

Hi DERYK,
wenn ich das eben richtig gesehen habe, muesstest du in der index.php deines forummodules nach user.php suchen lassen und den linkaufruf aendern in
 modules.php?name=Your_Account

das sollte alles sein,
Ich hoffe ich konnte dir helfen...
greets Franky

DERYK

HI FrankySZ,

habe ich auch schon versucht. Aber es gibt in der index.php keine user.php :cry.... andere Idee?? Ich war sogar schon auf der Seite http://www.docteurmarc.com/ die genau dasselbe XForum 1.6n verwenden. Die haben sich lediglich damit beholfen, in dem sie das Wort "Registrieren" aus dem language-File genommen haben..oder ??? :puzz

FrankySZ

Hi DERYK,
habe das eben nochmal abgecheckt,
schaue bitte mal in deine header.php im xforummodul, wenn da auch nciht user.php drinsteht, dann bin ich wohl schon zu muede fuer heute...:-)
greets Franky

DERYK

nee... ich glaube Du bist zu müde für heute.... evtl. hast Du ja morgen eine Idee.. auf jeden Fall vielen Dank für Deine Mühen.... good n8

FrankySZ

Hi DERYK,
evtl haette ich ja mal in die dateien der neuen version schauen sollen. und nicht auf unsrem server....wir haben ja noch die Vorgaengerversion in Benutzung....

Die datei initvar.php beinhaltet den Aufruf
define("_URLREGISTER", "user.php");

den musst du aendern....
und dann klappts... also doch noch nicht zu muede :)
greets Franky

DarkBoy

Jep
 das Xforum1.6 hat einen kompletten Kosmetikumbau von Trollix bekommen:)
ISt da nicht immer ersichtlich wo die Einträge stehen:)
NAch Ostern wird aber unsere bearbeitete Version fertig werden und dann im Downloadbereich erscheinen :)
Es wurden im gleichen Aufbau wie unsere alte Nuke5.5 modifizierte Forums Version, die hier  auch läuft

Super vielen Dank für eure kompetenten Antworten. Ich habe es Dank eurer Hilfe hinbekommen. Die kleinen Fehlerchen verschwinden langsam  :D. Melde mich wieder, wenn ich wieder was finde....

Gruß......DERYK und natürlich FROHE OSTERN

FrankySZ

Hi DERYK,

np :) Hauptsache das Problem ist geloest ...
greets Franky