??? - An die netten Beiträge !!

Begonnen von , 25 Oktober 2002, 15:47:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Das ist ja lustig,

warum kann ich meinen Scheiß behalten, bloss weil die Leute die dran sitzen - es nicht umsonst anbieten möchten ???

Dann frage ich mich, wenn Ihr so auf das VKP und umsonst schwört - warum muss ich denn dann hier im Shop auch einige Entwicklungen bezahlen oder kaufen ???

Schreibt Ihr dann den Entwicklern hier auch so nette Zeilen, wie - Ihr könnt euren Sch...
behalten.

Ich glaube, das du mal dein Gehirn nutzen solltest, bevor du solche Sachen veröffentlichst.

Aber davon ganz abgesehen - du hast recht - ich werde den Sche.. gar nicht erst anbieten!
Denn was habe ich denn auch davon, Typen wie dir sowas zu überlassen !

Wenn ich das verschenken möchte, dann suche ich mir wenigstens die Leute dafür aus.
Und du wirst ganz sicher nicht zu diesen Leuten gehören !!!!

Es ist eh schon lange überfällig, Schmarotzern und Kostenlos Greifern mal zu zeigen, das bestimmte Dinge Geld kosten. Ich wette du gehörst nicht mal zu denen, die anderen in Form von "DONATION" etwas zukommen lassen. Hauptsache du greifst immer das beste kostenlos ab..

Ich persönlich habe von Leuten wie dir auch ziemlich die Schnauze voll und ich hoffe, das  irgendjemand mal eine Seite mit kostenpflichtigen Modulen für jegliche Nuke Seiten eröffnet, wo dann alle Entwickler für diese Systeme mal auch das Geld bekommen, was Ihnen zusteht. Ich wette, das dort jede Menge Entwickler Ihre Module anbieten werden, weil sichergestellt wäre, das Sie es nicht umsonst getan haben.

Genau aus diesem Grunde haben auch Leute wie F.B. oder Netz-id.de schon mal die Lust verloren. Die kostenlose Zeit ist vorbei und ich plädiere sogar dafür, das man endlich dazu übergehen sollte - mal etwas für diese Dinge zu verlangen !!!

Als das professionelle FAQ System rauskam, da gab es auch nix umsonst und dennoch haben etliche Leute dieses System zu laufen. Als der erste Kleinanzeigenmarkt für 5 EURO auf den Markt kam, haben ebenfalls mehrere 100 Leute das System gekauft !

Was ist mit den Systemen hier, die im Shop angeboten werden (willst du sagen, das ist auch alles Sch....). Was hast du denn bisher zu der Nuke Gemeinde beigetragen, ausser alles durch den Dreck zu ziehen ???

Wenn man Geld dafür verlangt, dann wird man Typen wie dich wenigstens schnell los, weil Sie eh nur auf der Hatz nach kostenlos sind. Und mal ehrlich, wenn so Querulanten wie du nicht mehr rum mosern, dann macht die Arbeit an dem System gleich doppelt so viel Spass !

Individualität durch Bezahlung finde ich absolut cool, denn dann sieht man wenigstens auch gleich mal, wer nur greift oder wer auch gibt !

Und Artikel wie diese sagen mir eigentlich nur, das wenn du eine Fliege verschluckst - sicherlich mehr Hirn im Magen hast als im Kopf !!!

Karl_Coyote


Vakistaste1


Sorry, diese Antwort  sollte in die Rubrik (absolut cool) rein !!
Dort nehme ich Stellung zur Fäkalien-Antwort auf ein Modul !!!!

Carl_coyote !

Andi

Yep Karl_Coyote,

sind zwar für meinen Geschmack etwas harte Worte (nicht nur von Dir), aber ich muss Dir absolut beipflichten.

Es muss jedem Coder selbst überlassen sein und auch zustehen, dass er für seine geleisteten Stunden etwas verlangt oder nicht. Gleich alles was im Internet für Geld angeboten wird als Sch... zu bezeichnen ist sicher nicht der richtige Weg.

Genauso steht es jedem zu, auf diese Leistung zurückzugreifen, oder es einfach zu lassen.
schön´s Grüssle, Andi