Zeitgesteuerte Beiträge

Begonnen von Gruenschnabel, 24 Oktober 2002, 14:03:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gruenschnabel

Hy
Ich habe folgendes Problem mit den autonews die zu einem bestimmten Zeit punkt freigeschalten werden.
Ich schreibe einen neuen Artikel mache die Vorschau und speichere den Artikel.
Soweit so gut aber wenn ich dann den Artikel ändern will und auf Änderung Speichern klicke wird er mir nicht mehr angezeigt! :o
Der Artikel befindet sich aber in der SQL-Datenbank und wird auch zum angegeben Zeitpunkt aktiv.
Genauso ist es das bei einem Artikel der bereits freigeschalten ist und ich mache eine Änderung so fliegt er aus dem Adminbereich der Letzten 20 Artikel raus.(wir haben ca. 403 freigeschaltene und 7 wartende Artikel wobei wir nur einer angezeigt wird)
Hat jemand eine Idee wo der Hund begraben liegt.
Meine letzen Änderungen betreffen nur den ModSevice2.0 den ich vor knapp 15 Tagen eingerichtet habe.
Im admin bereich hat sich nichts geändert!
Gruß Andi

Gruenschnabel

Hallo
Ich wollte blos nochmal auf meine Problem hinweisen das ich am 24/10/2002 um 13:03 gepostet habe.
 http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=4333#pid
Vieleicht kann mir jemand helfen!

DarkBoy

HI
 es sind nochmehr fehler in der Funktion der Autonews und ist bereits gedanklich in Arbeit, da wir planen  eventuell ein neues Readaktionstool zu coden, da es wohl einfacher wäre als alles anzupassen. Momentan habe ich leider keine Lösung für dich und du musst dich noch bisschen gedulden

Gruenschnabel

Nobbi

Hi DarkBoy,
auch ich habe das Problem mit den zeitgesteuerten News und möchte das Thema mal wieder in Erinnerung bringen.  ;)
Also die News wird erstellt und steht auch im Adminbereich unten: Zeitgesteuerte Beiträge.
Ist der Zeitpunkt zur Veröffentlichung jedoch dann erreicht, tut sich aber nix.
Gibt es hierfür schon eine Lösung?
L.G.
Norbert

DarkBoy

Sie wird ins SP2 miz einfliessen. Ist gerade in Arbeit der kleine aber freche Bug