Fehlermeldung?

Begonnen von kalle0, 22 Oktober 2002, 08:35:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

webork

Also ich habe heute, mindestens 30 Telefonate geführt und 10 Mails geschrieben. Sowohl mit "HOSTEUROPE" <--- da bin ich auch als auch mit der Telekom oder mit T.-Online.

Mir wurde immer wieder gesagt "von 3 Seiten" es wäre alles ok und keiner hätte irgendwelche Probleme. Ich habe dann also mal dieses Tracking ausgeklammert und in der Datenbank dasselbige auch mal gelöscht und leer (neu) wieder eingefügt.
Seitdem geht alles wieder.
Ich weiß nicht ob es das wirkliche Problem war, weil Kalle0 ja irgendwie nix gemacht hatt. KEINE AHNUNG !!! Auf jeden Fall denke ich aber auch es liegt an diesem Nuke_tracking  und es wäre auch ein dummer Zuffall, denn es ging unmittelbar danach alles wieder ordnungsgemäß.  Mein Dank geht eindeutig an SiteAdminMicro ;)

Also wenn es wirklich das Problem ist mit diesem Tracking, dann ist das oberkacke, denn ich habe heute mindestens 50 User verloren. (am tag ca. 65 Neuanmeldungen, heute waren es nur mal 11)
Wenn dieses Prob in Zukunft häufiger Auftritt, wäre das wirklich das letzte.

PS: Aber vielleicht hing es wirklich am DSL, denn auf nem Modem Rechner war der Fehler nicht zu sehn !!!!!!!!! (habe es ausprobiert)

PPS: achso falls mal jemand schauen will:  http://www.hit-klick.de  <----hier war heute die Kacke am dampfen

[Editiert am 22/10/2002 von webork]

Vakistaste1

Hab das gleiche Problem. Hatte es letzten Freitag schonmal und es ging von allein wieder weg.Nun ist es wieder da. Nutze DSL . Was von alleine kommt wird auch von allein wieder gehn sagt meine Oma immer !

kalle0

mhh, tja, heute hab ich wieder das Problem....

Verstehen tu ichs nicht....

@Vakistaste1
Wo hostest du?

[Editiert am 25/10/2002 von kalle0]

kalle0

:(  :cry

Hab gerade mal
include trackhack.php
auskommentiert, aber ohne Erfolg, es war trotzdem alles wie vorher....

so, jetzt hab ich die Tabelle nuke_tracking mal gelöscht und neu aufgespielt, das brachte nichts, dann include trackhack.phpb wieder auskommentiert, auch das brachte nichts, der Fehler ist immernoch

Connection timed out (110)

Aber wie schon gesagt, eine andere HP die auf die gleiche Datenbank zugreift, läuft schnell und sauber....und die muss da große Mengen auslesen. Könnt ihr ja mal vergleichen  http://www.zumkalle.de/comic/comic_index0.html z.B. mal die Witze angucken, das sind fast 500 Stück und das liegt genau in der gleichen Datenbank wie meine Nuke-Tabellen. An der Seite mach ich nix mehr, bitte nicht so genau hingucken....

Danke
Peter

tz, und jetzt geht das wieder, ich lass tracking mal auskommentiert, mal sehen obs wieder auftritt....