Das ist aber witzig!!!??????

Begonnen von Sam, 17 Oktober 2002, 00:16:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sam

Es existiert ein grosses Problem: wir haben keine Homepage!!!

[ Modul der Homepage hinzufügen ]

 :D :D :D

was solle das... die  meldung habe auf mein hauptseite???
macht jemand spass mit mir??`:D :D

hammm interessant... hat jemand von euch mal diese meldeung gehabt??

Gruß
Sam

BowlingX

Hm...ne die Meldung hatte ich auf jeden fall noch nicht!
eventuell ein Hacker Angriff? Schau mal ob auf deinem Server ne index.htm und eine index.php zu finden sind!
Warscheinlich steht dann in der Index.htm "Modul der...." hinzufügen.
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Sam

Hacker Angriff :D  :D  :D

Toooooollllllll
das gelube ich nicht... das ist ein fehler von Nuke6.0


Aber WO??????
Danke
Sam :D

kanake

ich denke du hast keine datenbank
vielleichst hast du aus versehen irgendwas gelöscht in der datenbank

Andi

yep, denke kanake liegt richtig....

Bist Du zufällig bei Lycos?
Dieser Fehler war schon in älteren nuke Versionen drin, bei Lygos sind die Fehlermeldungen deaktiviert.
Überprüfe die Datenbankeinstellungen, evtl. auch mal mit phpMyadmin, ob die Datenbank ok ist.

Schön, dass in 6.0 noch die gleichen Bugs drinne sind....
schön´s Grüssle, Andi

Sam

Hi Leute
Danke für eure antworten.... ich bin nicht bei lycos... sondern bei ander proveider http://www.guild.de....zum glück mache ich jeden tag ein datenbank beackap..... und habe auch die ganze daten bank gelöcht und wiedr herrgestellt von ein datenbank aus den alten zeiten... trotzdem kommt die fehler....auf jeden fall die fehler ist beseitgt... habe nuke komplet gelöcht und wieder neu hochgeladen.... dan ist die meldung weg.... aber interesseirt mir wo die fehlr ist.....aus welsche datein....????soviel erfahrung mit mysql habe ich nicht deshalb kamme ich auf die idee alles zu löchen mit phpMyadmin und alle wiederherstellen von ein daten bank in der zeit wo die fehlr nicht war.... aber wie gesagt tortzdem die fehler da.....

danke für eure antworten... und wenn jemand weist wo die fehlr ist. aus welsche datei kommt bitte melden

Gruß
Sam :)

BowlingX

Immer diese Bugs *g*.......postnuke roooks
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Sam

Arme Nuke Nutzer!!!!!
naja..wir mussen doch unsere problem selbst lösen

Herby

das liegt nicht an der Version 6.0 bei mir läuft alles fehlerfrei schaut mal in euerer Datenbank nach