Installation

Begonnen von , 17 Oktober 2002, 16:01:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi,

kann mir einer sagen, wie man Nuke 6 installiert??

Viele Grüße

 :puzz

BowlingX

Klar *g*...Entpacke alle Datein in dem Ordner "html" auf deinen Webserver!
Dann gibt es da noch einen Ordner namens "sql". Dieser enthält einen Dump (.sql Datei). Diesen kannst du per phpmyadmin einlesen lassen.

Im Ordner HTML findest du ausserdem noch eine Datei namens config.php! Diese passt du deiner Datenbank an (d.H Passwort, Benutzername, host usw...).
Das wars

ICH EMPFEHLE DIR ABER DAS HIER ANGEBOTENE VKP ZU BENUTZEN! DAS IST 1000000000000000 mal besser.......ausserdem ist es einfacher zu installieren *g*
BowlingX
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

kanake

es gibt auch ein script, wo du nur dein passwort und datenbank einträgst. den rest macht er alleine. ich weiss aber nicht mehr wo man das runterladen kann.
wenn ich sie finde, sage ich dir bescheid.

_Gerry_

Zitates gibt auch ein script, wo du nur dein passwort und datenbank einträgst. den rest macht er alleine. ich weiss aber nicht mehr wo man das runterladen kann.
wenn ich sie finde, sage ich dir bescheid.

Na hier auf dieser Seite findet man so etwas!  ;)
Kann BowlingX nur recht geben, die VKP`s sind echt nicht zu übertreffen!
Ausserdem wenn man da mal ein kleines Problem hat, hat man schon im Vorhinein die Gewissheit das einen geholfen wird!  :D

cu, Gerry.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

Danke für die vielen Antworten!!

Aber was ist VKP???

Und was ist jetzt mit diesem Script, könnt ihr mich mal aufklären???

Danke *grins* :D


Ach ja, ich kenn mich mit PHP noch nicht besonders gut aus. :cry

Ich bin übrigens 12. :puzz

Andi

Hi Unbekannter :)

VKP = vorkonfiguriertes Paket

BowlingX und Gerry meinen damit das Paket VKP-Mxxx, welches von uns hier, auf der Basis von phpNuke 5.5 in Eigenregie weiterentwickelt wird.
Auch ich würde Dir eher zu dieser Installation raten. Ist für einen Newbie sicher einfacher zu installieren. Zudem erhälst Du hier jederzeit gerne Hilfe.
Mit nuke6.0 kennen wir uns selbst noch nicht so aus.

kanake meint vermutlich das Installscript für Nuke, welches hier angeboten wird:  http://www.phpnuke.org/modules.php?name=News&file=article&sid=4957
schön´s Grüssle, Andi

kannst du mir den kompletten link zu dem Download zu dem Teil von euch geben???

und das arbeitet dann mit nuke 6??? Ich ahbe nuke 6 nämlich mit isdn runtergezogen, dann auf den Server rauf(dauerte ewig)

P.S du bist bis jetzt der netteste Admin von dieser, plus einer anderen Nuke seite

DarkBoy

Hi
in dem Sinne muss ich dich entäuschen, da  du wenn du unser VKP Mxxx benutzen möchtest, auch leider alles  neu hochladen musst, da unsere  Basis  bereinigt ist und etliches im code umgebaut und umgeschreiben wurde. Auch die DB ist ein wenig anders.
Module kannst du aber  sofern sie von Hause aus heile sind auch in unserem VKP nutzen.

PS: zur Not würde ich dir das VKP  auch schnell hochladen.:)


Hey, du Darker Boy, ich schreib dir eine E-Mail, und gibt dir meine Benutzerdaten(natürlich ändere ich vorher mein Passwort, ist logisch oder?) dann lädtst du mir einfach alles auf den Server was ich brauche(kannnst du es auch gleich konfigurieren??)?

Antworte was du meinst, und dann schreib ich dir die Mail

Ach ja, ist dieses Forum bei PHPNUKE eigentlich dabei???

DarkBoy

Hi

so zum letzten post, das eBoard wäre im VKP Maxi schon mit drinne, aber leider  muss ich dich entäuschen, mit dem konfigurieren.  da musst du hier schauen , da es doch  schon nen weilchen dauert. So wäre es nur  gewesen das ich dir das ebend schnell hochschupse, sozusagen eine kleine nette  Hilfe :)

Hier schauen für weitere Infos über: wenn wir es dir  fertig installieren: Shop

[Editiert am 19/10/2002 von Admin DarkBoy]

Ja gut, dann konfigurier ich'S eben selber, aber was lädst du dann rauf, ist bei dem VP Maxxi Teil da Nuke dabei, oder ist dass nur verändertes NUke?????

Manu

so, nun bin ich nicht mehr unbekannt, denn ich habe mich registriert!!!!!!!!!

 :cool:

Hi
 dein das du  dir die Tüte vom Kopf genommen hast :)  Also unser VKP Mxxx basiert auf Nuke 5.5, aber du kannst sofern Module heile sind auch  alle anderen Nukemodule nutzen.

Zu deiner frage :  Hier findest du eine kleine Doku zum installieren : DoKu
und ich würde dir das VKP Mxxx  nur hochladen in dein Webroot  und du kannst es per Installscript installieren und  konfigurieren.
Quasi  nur das du nicht Stunden  da mit kleinstem Speed  hochladen musst:

DarkBoy