CMS Error Authentification incorrect

Begonnen von stickmanwyk, 17 Oktober 2002, 10:58:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

stickmanwyk

Admin Login unmöglich. Woran kann das nun liegen? VKPmaxi mit SP1. Gruß

Micro

- gelöschter oder veränderter "Anonymous" in der Userdatenbank, insbesondere der Eintrag im Theme des Anonymous
- kein Aufruf "footmsg()" in der theme.php
- sonstige Änderungen an der mainfile.php

stickmanwyk

Yepp. Danke, hab den Anonymous auf Grundlage des Dumps wiederhergestellt. Funzt wieder alles. Hatte ihn gestern gelöscht. Irgendwie wurde aber doch nirgends darauf hingewiesen, dass man ihn nicht ändern/löschen darf/kann/soll. Hab ich da was überlesen?

Micro

ähem .. nö, direkt wurde noch nicht darauf hingewiesen.
Aber schon viele Male hier im Forum angesprochen ;o)

stickmanwyk

Dann bitte ich um Entschuldigung. Der Anonymous sieht bloß so blöd aus mit seinen 10 Userpunkten. Gruß

DarkBoy

den kannst du  per kleineer script ergänzung, ausblenden:)  ich suche dir das  gleich mal raus

stickmanwyk

das wär wirklich sehr schön, wenn man den wegkriegen könnte. Kann man den Admin auch aus der Punktewertung nehmen? Gruß

DarkBoy

Diese Zeile im BLOCK/block-userpoints ergänzen. So irgendwo Zeile 50 rum müsste da hin
Zitatif(($name!="Anonymous") AND ($name!="DarkBoy")AND ($name!="FrankySZ")) $content.= "<b>$i</b>-<a href=modules.php?name=Your_Account&op=userinfo&uname=$name>$name</a>, $punkte "._POINTS."</b><br>";
          if(($name!="Anonymous") AND ($name!="Name1")AND ($name!="Name2")) $i++;

und das in das modules/Top/index.php suchen

Zitatif(($punkte>0) AND ($name!="Anonymous") AND ($name!="Name1") AND ($name!="Name2"));

schon schon sind die namen wech .

stickmanwyk

@darkboy
Fast weg. Im Block ist jetzt der Administrator weg, der Anonymous war eh schon weg aber in der Top/index.php sind sie beide noch da.
Wäre wunderbar, wenn die in den "Mitglieder mit den meisten Aktivitäten" ausgeblendet werden könnten.

if(($punkte>0) AND ($name!="Anonymous") AND ($name!="Name1") AND ($name!="Name2"));
Das heisst doch soviel wie" wenn mehr als o Punkte und Name soundso und Name soundso ...
Nun fehlt doch noch, was dann passieren soll?!

P.S. Da fällt mir noch etwas auf. In der Topliste hat der "Anonymous" 10 Punkte, auf seinem Profil nur 4 (wozu überhaupt ein Profil, den gibt´s doch gar nicht). Sehr merkwürdig

Gruß

[Editiert am 20/10/2002 von stickmanwyk]